Firefox 17 syntax error meldung

Diablow51

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.531
Vorhin hat sich ff beim starten selbst geupdatet und seitdem kommt auf fast jeder seite

5 mal ne fehlermeldung die ich erst alle wegklicken muss bis ich wieder auf die seite zugreifen

kann.extrem lästig.ich krieg echt die krise mit der meldung.

"java script anwendung evalInSandbox:SyntaxError: syntax error"


 
Nutzt du wirklich FF 17? FF 16.0.1 ist doch die letzte offizielle Version....Version 17 ist doch erst als Beta 1 erschienen.

Auf welchen Update-Kanal bist du?
 
deinstallier Firefox, zieh dir die 16.0.1 Version und installier die - dann klappts vermutlich wieder - Einstellungen und so sollten erhalten bleiben.
 
Im Screenshot steht doch, dass es eine Beta ist. Willst du eine stabile Version, nimm 16.0.1.
 
Ich habe jetzt genau das gleiche Problem. Inzwischen ist die 17 ja offiziell:
emAAw.png

Wie bekomme ich die Weg?
5ojbH.png

Ergänzung ()

Habe inzwischen die Lösung: Es liegt an dem Plugin "SocialFixer". Einfach auf die neue Version updaten, dann sind die Fehlermeldungen weg.
 
Wie Darkwing1001 schon geschrieben hat, es liegt am Social Fixer, einfach auf die Seite gehen und updaten.

Ich hatte auch das Problem das ich nicht in die Add ons Liste kam, das lag an Tab Mix Plus Add on, hier das selbe, einfach auf der Hauptseite das Update ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem und vergeblich alles mögliche versucht, bis ich Firefox gelöscht und eine ältere Version (14)
installiert habe.
 
meymax schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem und vergeblich alles mögliche versucht, bis ich Firefox gelöscht und eine ältere Version (14)
installiert habe.

Ach so, hatte ich fast vergessen! Man muß natürlich auch unter Firefox, EINSTELLUNGEN die Updates automatisch deaktivieren, ansonsten holt sich Firefox wieder die aktuelle Version (z.Z. 18) und das Problem kehrt zurück. Es wäre schön, wenn sich MOZILLA dieses Problems annehmen würde.
 
Zurück
Oben