Firefox 2.0.0.1 hängt sich auf

kampion

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’09
Hallo!

Hab das Problem, dass sich mein Firefox alle 20-30 Minuten aufhängt. Das heißt, dass ich dann ca. 1-2 Minuten nicht surfen kann, aber nach ner Weile gehts wieder....halt bis zum nächsten Hänger.
Ich kann natürlich auch per Taskmanager den Firefox beenden und die Sitzung wiederherstellen, aber sowohl das Warten wie auch das Neustarten des Firefox ist nervig.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Weiß nicht woran es liegen könnte, aber das Anlegen eines neuen Profils kann da wahrschienlich helfen. Ist dies nicht der Fall, Firefox deinstallieren und dann ein neues Profil erstellen.

Gabs nicht mal ne "verbuggte" Updateversion von 2.0 auf 2.0.0.1?
Wenn das mit dem neuen Profil nicht hinhaut würde ich ihn mal deinstallieren und die aktuelle Version erneut herunterladen und neu installieren.

ja die gabs.... betraf aber nur die volle download Version, nicht die Updatefunktion von 1.5. Diese wurde aber glaub nach 2 oder 3 Tagen aus dem NEtz gezogen. Auch war der Fehler ein anderer als der hier angegeben.
Würde einfach mal FireFox neu installieren, dazu noch Fasterfox (Add-On). Auch Adblock wäre eine empfehlung. Einfach Googlen, da findet man das ganz schnell!

Es war zwar von Anfang an klar, dass ADP das Problem nicht behebt, aber egal. Die Lösung mit einem neuen Profil ist immer die beste. Ich hatte auch mal ein Problem und alles hat nix geholfen, also einfach lesezeichen gesichert und neues Profil gemacht und zack läuft et wieder.

Zurück
Oben