Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox 2.0 Erweiterungen gehen nicht
- Ersteller Sch@lli
- Erstellt am
R
Ria
Gast
... bei meinem ff2 auf addon klicke macht der garnix ...
Hallo,
sei mal so nett, und erläutere - wo und in welchem Zusammenhang Du klickst und was die erwartete Funktion sein soll!
mfg
Ria
Tarkus
Ensign
Ria schrieb:...erläutere - wo und in welchem Zusammenhang Du klickst und was die erwartete Funktion sein soll!
Ist das so schwer zu interpretieren?
Beim Klicken auf Extras - Add-ons öffnet sich das zugehörige Fenster nicht, nehme ich mal an.
Ich weiß zwar so spontan keine Lösung, würde es selber aber mal im Firefox-Forum versuchen.
R
Ria
Gast
Tarkus schrieb:Ist das so schwer zu interpretieren?
Beim Klicken auf Extras - Add-ons öffnet sich das zugehörige Fenster nicht, nehme ich mal an.
Hallo mein Lieber,
bevor ich anfange zu raten und zu interpretieren, wären mir ein paar saubere Informationen lieber.
Ich wollte damit vermeiden, dass jemand auf die Idee kommt, solche bescheuerten und bekloppten Antworten zu geben wie Du.
Tarkus schrieb:Ich weiß zwar so spontan keine Lösung, würde es selber aber mal im Firefox-Forum versuchen.
mfg
Ria
Tarkus
Ensign
Ria schrieb:...solche bescheuerten und bekloppten Antworten zu geben wie Du.
<°)))))><
...
moquai
Banned
Hallo Tarkus,
ein wenig Recht hat Ria schon (#2).
Man sollte eine deutliche und präzise Anfrage stellen.
Wenn man Aussagen trifft, nach dem Motto:
"Ich komme nicht ins Netz", dann darf man sich nicht wundern, wenn man als Antwort erhält:
"Vielleicht hast Du den Schlüssel verloren."
"Vielleicht hat es schon geschlossen?"
ein wenig Recht hat Ria schon (#2).
Man sollte eine deutliche und präzise Anfrage stellen.
Wenn man Aussagen trifft, nach dem Motto:
"Ich komme nicht ins Netz", dann darf man sich nicht wundern, wenn man als Antwort erhält:
"Vielleicht hast Du den Schlüssel verloren."
"Vielleicht hat es schon geschlossen?"
moquai
Banned
Hallo Tarkus,
Du hast Recht, ausfallend braucht man nicht werden.
Deshalb war auch die Klammer hinter meiner Aussage, auf was diese bezogen war; (#2).
Ich denke, der Auslöser war Deine Aussage. "Ist das so schwer zu interpretieren?"
Da fühlt sich vielleicht mancher als "Depp" abgestempelt.
Du hast Recht, ausfallend braucht man nicht werden.
Deshalb war auch die Klammer hinter meiner Aussage, auf was diese bezogen war; (#2).
Ich denke, der Auslöser war Deine Aussage. "Ist das so schwer zu interpretieren?"
Da fühlt sich vielleicht mancher als "Depp" abgestempelt.
Zuletzt bearbeitet:
R
Ria
Gast
Tarkus schrieb:@moquai: Okay, aber ist das eine Entschuldigung für Ria, gleich ausfallend zu werden?
Hallo,
nein!
Es hat mich aber geradezu verleitet, wenn Du mitteilst:
~ " ... ich hab zwar keine Ahnung, aber dass kann doch nicht so schwer sein. Dazu verweist Du den User an das, zweifelsohne brauchbare Fx-Forum ..."
Sucht der User nun nach Lösungen und gibt Suchbegriffe von "add-on" ... bis "add-on Button geht nicht", bekommt er zwischen ~ 15 und 260 Threads, mit bis zu mehreren hundert Postings vorgesetzt.
Man kann selbstverständlich, die "sogenannte Fehlerbeschreibung" auch in das MozillaZine Forum geben; ich jedenfalls, bin mit dem Ergebnis daraus, nicht glücklich gewesen.
Und jetzt kommen ich zum eigentlichen Punkt:
Im Gegensatz zu Dir, mein Lieber, habe ich vor meiner Post - nach einer Lösung des Problemes gesucht - weil mir ein derartig gelagertes Problem, noch nicht unter gekommen ist.
Selbstverständlich, hätte ich meine Ausdrucksweise, in vernünftigere Gleise leiten können und sollen.
mfg
Ria
EDIT:
- obwohl man diesen Satz in den "falschen Hals" bekommen kann, hat es mit meiner Reaktion, nichts zu tun."Ist das so schwer zu interpretieren?"
Zuletzt bearbeitet:
Tarkus
Ensign
Es handelt sich dort, wie hier, um ein Forum, in dem man nicht nur suchen kann, sondern auch Fragen stellen darf. ;o)Ria schrieb:...Sucht der User nun nach Lösungen und gibt Suchbegriffe von "add-on" ... bis "add-on Button geht nicht", bekommt er zwischen ~ 15 und 260 Threads, mit bis zu mehreren hundert Postings vorgesetzt...
R
Ria
Gast
Tarkus schrieb:Es handelt sich dort, wie hier, um ein Forum, in dem man nicht nur suchen kann, sondern auch Fragen stellen darf. ;o)
... dass, habe ich natürlich nicht gewusst, ... geschweige denn geahnt!
KR
Ria