Benchmarking 1

firefox 2.0& Opera zeigen keine Banner an

poolzero

Lt. Commander
hi, ich habe das oben genannte problem.
mich nervt das einfach. firewall und antivirus (G-Data) sind ausgeschaltet.
win xp pro SP2
wie bekomme ich das weg, so das er mir wieder bilder an dieser stelle anzeigt--> (siehe anhang, direkt der erste anbieter)

Anhänge

• geiz.jpg
    geiz.jpg
    115 KB · Aufrufe: 307
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein:
1. Einstellung im Browser -> google hilft
2. wird geblockt durch FW oder Proxy

Mh sehr seltsam, denn bei dem 2. Verkäufer ist kein Bannerbutton sonder das wirkliche bild. Kommt das immer so? Also immer nur der 1.? Oder ist das immer der gleiche Laden?

Ansonsten is das denk ich eher Einstellungssache von deinem Browser. Kann mir weniger vorstellen das ne FW das blockt... dann müsste es ja rein theoretisch jedes Bild mit Link blocken. Oder?

stimmt, der proxy würde eigentlich auch alle banner blocken.
ev kannst du mit rechter maustaste auch auf das banner symbol klicken um zu sehen wer für den geblockten banner verantwortlich ist.

Ist doch cool! Laß' es so.

Bei mir brauche ich die FF-NoScript-Erweiterung und WebWasher um Ruhe zu haben.

Hallo,

ich tippe eher auf das G-Data-Programm. Wie viele Security-Programme, kann man die Teile zwar abschalten, aber abgeschaltet sind sie eben nicht.

AFAIK, gibt gibt einen Werbeblocker bei dem Programm, überprüfe wo das Bild herkommt und gebe die Quelle frei.

mfg

Ria

Hab das gleiche Problem hast du G-Data von 2006 auf 2007 upgedatet , so war es nämlich bei mir . Habe XP neu gemacht und das einzigste was ich geändert habe war das G Data update und seit dem zeigt er bei mir keinen einzigen flash inhalt mehr an . Vielleicht wurden von G Data die Proxy service einstellungen geändert bei der neuen , denn bei der 2006 hat bei mir noch alles funktioniert . Ich guck mal im G Data forum .

RUF HIER AN : Die schicken dir eine Mail wie du das Problem beseitigen kannst
0180/100 1199 G Data service hotline 4cent die minute

Ist wohl ein Problem mit dem Web Filter von AVK , musst was am schlüssel in der registry ändern aber das schicken die dir dann zu .

Zuletzt bearbeitet:
leider ist das immer so. bei einigen händlern wird geblockt, bei den anderen nicht.
habe G-data vollversion 2007. komischerweise behebt sich das prob auch net, wenn ich wächter und firewall ausschalte!

habe 8fast) alles versucht (regestry noch nichts). werde wohl noch mehr googln müssen.

Geht mir genau so hab das probiert was mir GData empfohlen hat und das Problem ist immer noch , hab es dann mit 2006 probiert und es war immer noch so , obwohl es vorher ging .
Kannst ja mal posten wenn du vielleicht was findest , ich weiss auch nichts mehr .

Mfg

Sotarp

Zurück
Oben