TeamViewer Motive 4

Firefox 2 verbugt!

Kirror

Lt. Junior Grade
Seit dem ich den neuen Firefox benutzte hängt sich meistens mein IE6 auf oder das ganze system
nu wollt ich ma fragen wer hat den auch so probleme mit dem neuen Firefox

P.s. sry falls es so einen Thread schon gibt hab aber nix gefunden (ausser ich bin blind :D )

Probleme habe ich nur, wenn ich den IE 7 benutze.
Mit dem Firefox hatte ich, auch mit den Vorgängerversionen, noch niemals ein Problem. Weder auf 3 Rechnern zu Hause, noch in der Agentur auf 11 Rechnern.

Nö, der Fuchs läuft stabil wie eh und je.

Ich habe, um jedliche eventuelle Inkombatiblitäten zu vermeiden, bei der Installation des 2.0, den 1.5er vorher deinstalliert, dessen Profil gelöscht und ein neues Profil für den 2.0 inkl. aller meiner Erweiterungen erstellt. Dauerte ca. 10 Minuten und ist den Aufwand imo wert gewesen.

Außerdem tut bei mir, auf dem XP SP2, seid einigen Wochen der IE7 Dienst. Ein Upgrade auf den IE7 ist, aufgrund dessen Betriebssystemintegration, zu empfehlen. Mittlerweile wird er bei einem SP2- System mittels automatischen Updates auf das System gespielt.

Hallo,

aufgrund der Struktur der Mozilla Applikationen, Firefox, Thunderbird ... ist es höchst unwahrscheinlich, dass andere Applikationen beeinträchtigt werden.

Derartige Probleme konnte ich bei den Fx-Versionen seit 0.9 nicht feststellen.

Es kann allerdings zu Problemen kommen - wie Spielkind schon anmerkte - wenn die 2.0er-Version über ein Profil der Vorgängerversion gebügelt wurde.

Auch hier die Info über Profile: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profile

mfg

Ria

kann auch nicht über fehler oder derartiges berichten.
der FUCHS läuft und läuft und läuft und läuft... ;-)
bei mir laufen aber weder IE6 noch IE7, nur noch opera als zweit browser gelegentlich.

@poolzero
Es wird schon seinen Grund haben, warum MS den IE7 automatisch als kritisches Update auf die XP SP2 Rechner der Kunden schiebt. Auch wenn man den IE7 nicht verwendet, so ist wegen der Betriebssystemintegration des IE ein Update zu empfehlen. Selbiges gilt imo auch für den WMP...

auch wenn es etwas ot ist aber:

ich habe jetzt schon ein paar tage den firefox 2 und finde ihn richtig gut - vorallem das mit dem sitzungen wiederherstellen.
aber mich nervt, dass jetzt jeder tab seinen eigenen schließen button hat ... giebt es da ein plugin oder einen patch der den button wieder rechts oben in die ecke stellt ?

ja in der ecke sind jetzt neuerdings andere buttons zum navigieren durch die tabs, da diese nichtmehr immer kleiner in die leiste gequetscht werden sondern auch ausserhalb des sichtbaren bereichs liegen, diese buttons liegen da wo früher der schließen button lag aber den will ich wieder haben !

-gb-

danke ! jetzt macht das surfen gleich viel mehr spaß und es bleibt einem eine umgewöhnung erspart.

-gb-

jam ein kleines problem habe ich:

Füge ich zusätzliche Symbole in die Symbolleiste ein, sind diese nach einem Neustart des Browsers wieder weg..

Zurück
Oben