Firefox 20.0 hängt sich kurz auf.

happyfalke

Lt. Commander
Hallo

Leider hängt sich mein Firefox 20.0 unter Windows 7 Home Premium (64-Bit) beim öffnen eines weiteren Tab's des öfteren mal auf (System hängt für ca. 1 bis 2 Sekunden). Ton ist dann auch für die kurze Zeit weg.
Woran könnte das liegen. Ist das nur bei mir so?

LG Andi

Oh man, das Problem kurzer Hänger habe ich auch seit neustem, ebenfalls Firefox 20 und W7 64bit.

Hatte jetzt schon RAM, CPU, GPU, HDD getestet, Treiber de-/installiert, Knoppix ausprobiert (da ist es nicht) und keine Lösung gefunden :freak:

Wenn es das ist, danke ich Dir für den Hinweis :D

facebook offen?

@ VDC

Facebook offen nicht direkt. Es passierte aber beim neuen Tab öffnen u.zw. Facebook (Zufall?) . Bin mir jetzt aber nicht
sicher ob es nicht auch bei anderen Seiten so ist.

LG Andi

Zuletzt bearbeitet:
ich habe diese probleme auch schon bei älteren firefox versionen gehabt. Ich bin auf den Google Browser umgestiegen und bin sehr zufrieden

Ja bei mir besteht das Problem glaub ich schon seit der Version 17 oder so.

Vielen Dank an "Patrick90" für diesen brauchbaren Lösungsansatz - ich benutze ja auch lieber den AOL-Browser...

...habt ihr jeweils auf die FF v20.0 upgedatet? Was passiert wenn ihr mal ein neues Userprofil anlegt, bzw. FF sauber neu installiert?

...neues Userprofil hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht. Hab's schon mal probiert.

Zurück
Oben