Firefox 24.0 Beta 1 Fehler

Oliko67

Lieutenant
HI,

hat von euch jemand die 24 Beta 1 vom FF mal instaslliert und eine merkwürdige Fehlermeldung erhalten (siehe Bild)

Anhänge

• ffbug.JPG
    ffbug.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 529
Das gleiche hier. Bin deswegen erst mal auf FF 23 final zurück. Denke, mit der Beta2 dürfte es wieder gehen.

Die neue Beta-Version (hier: v24.0 Beta 1) für Windows ist in der Offline-Ausgabe fehlerhaft; deswegen habe ich den Download entfernt; jedoch in der Online-Ausgabe funktioniert die neue Beta-Version einwandfrei; läuft auf meinem PC-System störungsfrei!

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit Online-Ausgabe? Die EN-US Version läuft, nur nicht die übersetze deutsche Version.

Die Online-Datei für die deutsche Beta-Version (hier: v24.0 Beta 1) ist zwar verfügbar und die Installation über den Mozilla-Server funktioniert; jedoch wird bei der Installation die letzte Beta-Version (hier: v23.0) ausgegeben; somit habe ich jetzt alle neuen Beta-Ausgaben (Offline + Online) aus unserem Download-Archiv entfernt.

achso du meinst den Webinstaller. Sie haben wohl den Bug gefunden. Mal sehen ob es nun eine Beta2 gibt die funktioniert.

Die Beta 2 funktioniert.

Zumindest die, die im 'candidates' Ordner ist, hat das Problem der Beta 1 nicht mehr.

Diese Version wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in dem 'release' Ordner innerhalb der nächsten zwei Tage auftauchen.

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/candidates/24.0b2-candidates/build1/win32/de/

jupp, Beta2 klappt. sie wird auch schon per integriertem Update ausgeliefert.

Zurück
Oben