Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox 24.0 Beta 1 Fehler
- Ersteller Oliko67
- Erstellt am
Kassenwart
Lt. Commander
Captain_Falafel
Cadet 4th Year
Hier der gleiche Fehler. Mit der englischen Beta funktioniert es allerdings.
MagicAndre1981
Admiral
danke für den Bugzilla Eintrag. Ich warte mal wann der Bug beseitigt ist.
kontra
Lieutenant
Die neue Beta-Version (hier: v24.0 Beta 1) für Windows ist in der Offline-Ausgabe fehlerhaft; deswegen habe ich den Download entfernt; jedoch in der Online-Ausgabe funktioniert die neue Beta-Version einwandfrei; läuft auf meinem PC-System störungsfrei!
Zuletzt bearbeitet:
MagicAndre1981
Admiral
was meinst du mit Online-Ausgabe? Die EN-US Version läuft, nur nicht die übersetze deutsche Version.
kontra
Lieutenant
Die Online-Datei für die deutsche Beta-Version (hier: v24.0 Beta 1) ist zwar verfügbar und die Installation über den Mozilla-Server funktioniert; jedoch wird bei der Installation die letzte Beta-Version (hier: v23.0) ausgegeben; somit habe ich jetzt alle neuen Beta-Ausgaben (Offline + Online) aus unserem Download-Archiv entfernt.
MagicAndre1981
Admiral
achso du meinst den Webinstaller. Sie haben wohl den Bug gefunden. Mal sehen ob es nun eine Beta2 gibt die funktioniert.
Die Beta 2 funktioniert.
Zumindest die, die im 'candidates' Ordner ist, hat das Problem der Beta 1 nicht mehr.
Diese Version wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in dem 'release' Ordner innerhalb der nächsten zwei Tage auftauchen.
Zumindest die, die im 'candidates' Ordner ist, hat das Problem der Beta 1 nicht mehr.
Diese Version wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in dem 'release' Ordner innerhalb der nächsten zwei Tage auftauchen.
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/candidates/24.0b2-candidates/build1/win32/de/
Kassenwart
Lt. Commander
Ist schon da
MagicAndre1981
Admiral
jupp, Beta2 klappt. sie wird auch schon per integriertem Update ausgeliefert.