Firefox 3.0.11 RAR.Datein laden

bealehni

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
270
Hallo ... :D:D

ich habe folgendes problem: :o

ich habe mir jetzt ma das Vista 7 raufgemacht und jetzt fällt mir auf das bei firefox, jedesmal wenn ich ne rar.Datei runterladen will, er nachfragt ob er sie öffnen soll oder speichern soll.. das kästchen wo irgendwie steht :" für diesen typ immer diese auswahl durchführen" ist grau, das heißt ich muss jedesmal auf datei speichern klicken..davor ging es bei mir aber ich weiß nicht mehr wie ich das eingestellt hatte...

also zusammengefasst: :lol:

ich möchte, dass wenn ich eine rar.datei runterladen will, er sie gleich runterladet ohne mich irgendetwas zu fragen..

hoffe ihr wisst was ich meine . er fragt immer: "Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren? Öffnen mit ...... oder Auf Diskette/Festplatte speichern" dadrunter ist eine checkbox wo steht "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen"
dieses kästchen ist aber grau das heißt dieses Fenster kommt immer wieder....

klarer kann ich es leider auch nicht sagen . :p

Addon https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4498
ist nicht kompatibel mit 3.0.12 :o

danke sag ick mal für gute Iddeen :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet: (war was verkehrt formuliert)

Mengo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
514
AW: [b]Firefox 3.0.11 RAR.Datein laden [/b]

Extras/Einstellungen/Anwendungen usw...;)
 

bealehni

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
270
Hallo
Fehler alleine behoben
schau mal hier , einfacher gehts nicht .... klick>>> danach haste die Option die Dir fehlt :D

Gruß
 
Top