Firefox 3.0.7 speichert keine Logins

mightymartin

Commander
Hallo da draußen,

ich hab seit anfang des jahres das problem, das mein FF nichts mehr speichert, von den ganzen logins die man so hat.

früher haben sich viele seiten automatisch eingelogt und mitlerweile gehts nichtmehr. liegt auch nicht an den seiten, das kann ich bisher ausschließen, es geht nrigendwo mehr....

cookies und cache schon 10000 mal gelöscht und ebend FF neu installiert - gleiches problem...

kennt jemand das problem ?

Es macht sich kein Popup mehr auf, sondern unter den Tabs kommt eine Leiste bei Bestätigung des Absende- Knopfes wo du die PW- Speicherung bestätigen kannst.

was ist denn eingestellt?

extras > einstellungen > datenschutz

da muss cookies auch von drittanbietern akzeptieren stehen und vor allem "bis sie nicht mehr gültig sind.

der haken von "private daten löschen wenn firefox beendet wird" sollte erst mal deaktiviert sein.

Mfg
Phil

pw etc sind alle gespeichert udn stehen alle drinne aber bei login + eingeloggtbleibenknopf bleib ich nicht eingeloggt.

datemnschutz etc. stimmt alles.

hm keiner hat n rat .. super ^^

reinstall würd ich da vorschlagen, scheinbar hats da die cookies zerdeppert

der 3.0.7er hat damit nämlich hier kein problem

für derartiges Fehlverhalten ist meist eine defekte "cookies.sqlite" verantwortlich. Wenn die Datei - bei geschlossenem Firefox - gelöscht wird, sollte sich das Problem erledigt haben.

Wenn Du damit nicht weiterkommst, solltest Du testweise ein neues Profil* anlegen und die Passwortdateien aus dem alten Profil übernehmen.

Info hierzu: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

Relevanten Dateien = signons3.txt & key3.db (müssen überschrieben werden)

Blattwerk

* alle Daten wie Lesezeichen, Passwörter, Einstellungen ... bleiben unberührt und zwischen den Profilen kann problemlos umgeschaltet werden.

Zurück
Oben