chris260880
Cadet 4th Year
Hi,
ich hatte damals den Firefox 3 beta 5 am laufen unter XP.
Dann habe ich Vista installiert (die XP Partition wurde vorher in einem Image gesichert).
Als die Firefox 3 RC1 rauskam, habe ich auch diese installiert.
So genug zur Vorgeschichte
nun zu meinem Problem.
Ich habe mit einem alten Mozbackup File (beta 5) ein altes Profil (mit integrierten Passwörtern) zurückgespielt.
Im RC1 sind diese aber nicht übernommen worden.
Dachte mir, dass es vielleicht am RC1 liegt und habe daher die beta 5 wieder drauf gespielt.
Im nächsten Schritt aus dem XP Image den Profilordner (beta5) in Vista eingefügt.
Und schaue da, die gespeicherten Passwörter wurden angezeigt.
Schnell nochmal nen Image gezogen mit Mozbackup um den letzten Stand zu haben.
Dann die RC1 wieder installiert (die Einstellungen,Addons bleiben einem ja erhalten (bisher zumindest immer)).
Aber nachdem ich im RC1 wieder die Datein öffnen wollte, hat es nicht geklappt
Habt Ihr vielleicht eine Idee?????
Weiß jmd., in welchen Dateien beim RC1 genau die PWD stehen und ob es damit vielleicht Veränderungen gegeben hat?
Gruß Chris
ich hatte damals den Firefox 3 beta 5 am laufen unter XP.
Dann habe ich Vista installiert (die XP Partition wurde vorher in einem Image gesichert).
Als die Firefox 3 RC1 rauskam, habe ich auch diese installiert.
So genug zur Vorgeschichte
Ich habe mit einem alten Mozbackup File (beta 5) ein altes Profil (mit integrierten Passwörtern) zurückgespielt.
Im RC1 sind diese aber nicht übernommen worden.
Dachte mir, dass es vielleicht am RC1 liegt und habe daher die beta 5 wieder drauf gespielt.
Im nächsten Schritt aus dem XP Image den Profilordner (beta5) in Vista eingefügt.
Und schaue da, die gespeicherten Passwörter wurden angezeigt.
Schnell nochmal nen Image gezogen mit Mozbackup um den letzten Stand zu haben.
Dann die RC1 wieder installiert (die Einstellungen,Addons bleiben einem ja erhalten (bisher zumindest immer)).
Aber nachdem ich im RC1 wieder die Datein öffnen wollte, hat es nicht geklappt
Habt Ihr vielleicht eine Idee?????
Weiß jmd., in welchen Dateien beim RC1 genau die PWD stehen und ob es damit vielleicht Veränderungen gegeben hat?
Gruß Chris