FireFox 3 Unsortierte Lesezeichen

Kr0nos

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
463
Tja ich hab gleich als ich FF3 installiert hatte, aus dem Lesezeichen-Menü das Aufklappmenü "Unsortierte Lesezeichen" gelöscht.
Und jetzt ärger ich mich darüber^^
Denn das ist eiegntlich sehr sinnvoll, nur bekomm ich es nicht wieder her.

Wenn ich in Ver Bibliothek den Ordner "Unsortierte Lesezeichen" in Lesezeichen-Menü zieh // kopiere, werden zwar die aktuell darin befindlichen in einen Ordner gepackt und dort angezeigt, sobald aber ein neues in "Unsortierte Lesezeichen" gespeichert wird, findet sich dieses nur dort und nicht im Lesezeichen-Menü -Unterordner.

Kann mir jmd helfen, oder muss ich wirklich ff3 neuinstallieren ?
 
Wie hast du das denn gelöscht? Ich wäre glücklich darüber wenn ich wieder meine alte FF2 Sidebar hätte ohne diese blöden Aufklappmenüs. Wenn ich rechtsklicke auf den "Unsortierte Lesezeichen" Ordner ist die Löschen Option grau.
 
hmm so genau weiß ichs nimmer.... glaub einfach entf gedrückt unter "lesezechen verwalten".

also ich hab nur die Verknüpfung im Lesenzeichenmenü oben in der Leiste (datei, bearbeuiten ... lesezeichen ...) gelöscht, wenn ich da auf lesezeichen geh erscheint Unsortierte Lesezeichen nicht mehr.
 
Hallo,

wenn Du über die Menüleiste "Lesezeichen" anwählst, wird der "Ordner" - Unsortierte Lesezeichen - gar nicht angezeigt.

Angezeigt wird der Ordner:

- wenn Du die Lesezeichen, über "Ansicht" -> Sidebar und in dem Flyout "Lesezeichen" anwählst, oder

- wenn Du über "Lesezeichen" -> Lesezeichen verwalten anwählst


mfg


Ria
 
oder wenn Du den Lesezeichen Symbol in die Menü-Leiste auswählst und anklickst ;) jaja die Forumsuche....bin nämlich auch grad auf der Suche wie ich diesen Ordner löschen kann
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.567
Fallen Leave
F
Zurück
Oben