Firefox 4.0 Beta 1 candidate 2

RedBaron_DE

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
221
Zuletzt bearbeitet:
Wow. :o
Aber keine X64-Version für Windows? :/ Gäbe es da eigentlich Probleme mit den Addons wegen der geänderten Architektur?
 
Ok. Aber wie sähe es bei einer Stable-Version aus? Oder bei einer fiktiven x64-Version von 3.6?

//edit

Bei mir sind einige Addons noch aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh, die Bookmark Leiste ist weg :o
Muss ich jetzt immer das Bookmark-Menu aufrufen? Wäre über nervig...

EDIT:
habs gefunden, kann man einstellen
 
Und wer's gern auf Deutsch hätte guckt hier:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-mozilla-central-l10n/

Zur x64-Version: ALLE Addons funktionieren! Was nicht funktioniert sind 32-bit Plugins, also etwa die vom Adobe Reader/Acrobat und Flash. Die existieren bislang nicht in 64-bit Versionen. Java ist andererseits kein Problem, da als 64-bit erhältlich. Konkrete Vorteile sind mir bislang nicht ersichtlich, zumindest nichts was für einen Browser relevant schiene. Wohl eher Teil eines allgemeinen Trends hin zu 64-bit Software - sh. Office 2010. Als ich zum ersten Mal vor 1-2 Monaten davon in nem Blogeintrag von einem Mozilla-Entwickler las, stand da treffenderweise (obwohl vermutlich nicht vollkommen ernsthaft) als Vorteil denn auch, dass man im Taskmanager kein "*32" neben dem Firefox-Prozess mehr lesen müsste ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.056
M
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Antworten
1
Aufrufe
1.152
fettzen
F
Zurück
Oben