Firefox 4.0 Beta 1

Gefällt mir überhaupt nicht das die Tabs jetzt ganz oben sind. Ich mein das ist doch schlecht von der bedienung her, man hat mit der maus einen viel weiteren weg beim umschalten.
 
So ein rum gemecker, man kann die Tabs auch unten anzeigen lassen.
Tabs on Top ist heutzutage halt Standard.
firefox-png.192091

Nicht Wundern, wegen Minefield. Ich nutze die Aktuellere Beta 2 pre von Firefox.
 

Anhänge

  • firefox.png
    firefox.png
    73,8 KB · Aufrufe: 243
Also was ich bis jetzt von der Beta gesehen habe gefällt mir schonmal.
Hoffen wir mal, dass sie es auch gut hinkriegen.
 
In der Beta 1 Build 1 wurden noch Bugs gefunden also wirds noch einen Build 2 geben der dann released wird!

Ich hoffe das die endlich mal den ACID 3 Test bestehen und das bevor der IE9 es schafft! Sonst wirds ein wenig peinlich... Bei HTML5 haben sie ja schon ordentlich aufgeholt!
 
Zurück
Oben