Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox 4 Einzelprozess pro Tab?
- Ersteller ace-drink
- Erstellt am
U
unisolblade
Gast
TeHaR schrieb:Habs auch mal getestet und hatte das auch gelesen das FF4 ein Prozess pro Tab machen soll... anscheinend doch nichtschade ist bei Chrome extrem gut das nie der ganze Browser abschmiert sondern immer nur ein tab.
Also FF4 schmiert bei mir so gut wie nie ab wüsste nicht wozu ich diese Funktion brauche
DarkHazard
Lt. Junior Grade
@unisolblade: dann öffne mal >100 tabs in firefox^^ irgendwann wird der browser mega lahm und friert ein - crasht dann auch nur ein tab geht der browser gleich mit flöten 
Manuel1985
Lt. Commander
wer braucht über 100 tabs, is doch schwachsinn^
Manuel1985 schrieb:wer braucht über 100 tabs, is doch schwachsinn^
deine mutter ist schwachsinn! mann mann mann, so leute wie du die meinen alle müsstens so wie sie selbst machen und alles andere als schwachsinn abstempeln gehen mir so auf die nüsse... argh
ich hab manchmal 140 tabs offen für recherchen u.s.w. und kann die problematik gut nachvollziehen.
manche nutzer NUTZEN ihre PCs auch richtig und brauchen mehr als ein tab für irgendwelchen "browsergames"mist oder zum zocken...