Firefox 4 Formulardaten auslesen

simpsonsfan

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
3.065
Hi Leute,

Sorry, falls es schon einen ähnlichen Thread gibt, aber uns ist grad was Dummes passiert und wir könnten eure Hilfe gebrauchen.

Folgendes nämlich: nach der Bearbeitung eines längeren Onlineformulars (namentlich vom dgp-schueler) wurden unsere Eingaben nicht angenommen.
Auf zurück waren sie auch nicht mehr da, jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, die zuletzt eingegeben Formulardaten auszulesen.

Chronik anlegen ist eingeschaltet, über Autovervollständigen hat es aber leider nur bei einem Feld geklappt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

simpsonsfan

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
3.065
Naja ok, danke für die Antworten, das kommt drauf und dann muss ich mir wohl nochmal überlegen, was reinkommt.
 

Warhorstl

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.759
Wenn du zurück machst, dann ins Textfeld gehst, rechtsklickst und dann "rückgängig" sollten sie wieder erscheinen.
 
Top