Firefox 4 Formulardaten auslesen

simpsonsfan

Captain
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3.257
Hi Leute,

Sorry, falls es schon einen ähnlichen Thread gibt, aber uns ist grad was Dummes passiert und wir könnten eure Hilfe gebrauchen.

Folgendes nämlich: nach der Bearbeitung eines längeren Onlineformulars (namentlich vom dgp-schueler) wurden unsere Eingaben nicht angenommen.
Auf zurück waren sie auch nicht mehr da, jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, die zuletzt eingegeben Formulardaten auszulesen.

Chronik anlegen ist eingeschaltet, über Autovervollständigen hat es aber leider nur bei einem Feld geklappt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Naja ok, danke für die Antworten, das kommt drauf und dann muss ich mir wohl nochmal überlegen, was reinkommt.
 
Wenn du zurück machst, dann ins Textfeld gehst, rechtsklickst und dann "rückgängig" sollten sie wieder erscheinen.
 
Zurück
Oben