Firefox 4 - Ladebalken deaktivieren

johnp

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
53
@storch09: oh doch, auch wenn ich ihn aktiviert habe ^^ :

Einfach das Stylish Add-On installieren und diesen Userstyle installieren.

Alternativ kann man auch nur die Statusanzeige unterdrücken:
Firefox 4 Only Hide Connection Status
Oder die Anzeige nach links oben verschieben:
Firefox 4 Connection Status Disp at Top of Screen

Außerdem hat dieser Tooltip maximal 50% der Grösse des Browserfensters, wodurch lange links oft abgeschnitten werden. Das lässt sich hiermit beheben.
Des weiteren springt die Anzeige beim drüber hovern nach rechts, was sich damit abstellen lässt ;)

MfG
Yoyo
 
Zuletzt bearbeitet: (weitere styles hinzugefügt)

CPat

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.525
Das ist ja einfach nur die Statusanzeige, die früher ausschließlich über die Statusbar funktionierte.
Ohne die wüsste man ja auch nie, wohin ein Link führt. Das zu deaktivieren wäre ziemlich unklug.

Einzig eine Deaktivierung nur während des Ladens könnte ich mir vorstellen. Allerdings hilft die Anzeige bei der Fehlersuche, wenn eine Seite mal länger oder gar nicht läd. Es gibt eben den aktuellen Status wieder.
 

Hendoul

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.808
Zitat von weissnichalles1:
Hast du das Add On Tab mix plus am laufen, dort ist naemlich eine Funktion wo man den Ladebalken aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Ja habe ich. Aber ich kann keine solche Option finden.

Mich nervt es halt, wenn dinge aufpoppen, würde die Zeile immer da stehen würde es mich nicht stören.
 

CPat

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.525
Aktiviere die Add-on-Leiste. Das ist der neue Name der Statusbar. Dann hast du es wie früher immer sichtbar.
 

mumpel

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.545
Zitat von weissnichalles1:
Hast du das Add On Tab mix plus am laufen, dort ist naemlich eine Funktion wo man den Ladebalken aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Ja, den Ladebalken. Es geht hier aber um die Verbindungsanzeige unten links.

Zitat von CPat:
Aktiviere die Add-on-Leiste. Das ist der neue Name der Statusbar. Dann hast du es wie früher immer sichtbar.

Nein, bei sichtbarer Statusleiste popt die Verbindungsanzeige trotzdem oben drüber auf.


Wenn XxYoyoxX's Hinweis nicht hilft, dann würde ich es wie CPat halten und mich schon aus Sicherheitsgründen fragen, ob das wirklich notwendig ist.
 
Top