Firefox 4 Lesezeichen Liste verschieben

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Wie kann ich bei FF4 die Lesezeichenliste verschieben ?
Wenn ich auf anpassen klicke kann ich sie zwar links neben die Adresszeile setzen aber sobald ich auf "Fertig" klicke landet sie wieder rechts auf der Lesezeichen-Symbolleiste.

Wie schafft man es das das Item links neben der Adresszeile bleibt ?
 

Anhänge

  • 2011-04-01 16 35 05.jpg
    2011-04-01 16 35 05.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 306

alcBastardo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
455
Moin!

"Rechtsklick" in den Symbolbereich -> Lesezeichensymbolleiste ausblenden (wenn du auf sie verzichten kannst?). Dann nochmal probieren, falls es noch nicht wie gewünscht ist.

Gruß alcBastardo
 

stanton

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
80
hi,

also wenn du Anpassen... machst, kannst du ein Symbol, nämlich die Lesezeichen, dahinziehen wo immer du willst. du versuchst das Lesezeichen Schnell-Menü zu verschieben. Funzt nicht!

Grüße
 

alcBastardo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
455
@stanton

Wenn er wie gesagt auf die Lesezeichen-Symbolleiste verzichten kann (und deaktiviert), kann er das Symbol für die Lesezeichen-Liste (um die es ihm ja geht) links von der Adresszeile positionieren!
 

stanton

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
80
da muss nix deaktiviert werden. die lesezeichen gibt es als symbol, wie im alten FF, zum positionieren wohin auch immer. sieht aus wie nen buch mit nem kleinen stern drauf.
 

marcol1979

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
@alcBastardo

Und geht das auch ohne deaktiviere Lesezeichen-Symbolleiste ?

@stanton

Ja, es gibt 2 Symbole, das eine öffnet links die Lesezeichen und das andere klappt das wie ein Menü auf.
Und genau das zum aufklappen brauche ich, scheint aber nur ohne Lesezeichen-Symbolleiste zu gehen. :freak:
 

alcBastardo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
455
Soweit ich weiß nicht. Vielleicht mit einem AddOn?
 

stanton

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
80
hab grad vielleicht deine lösung gefunden.
geh in die bibliothek: menü>lesezeichen>alle lesezeichen anzeigen. dort kannste deine lesezeichen in der l.-symbolleiste als ganzen ordner ablegen und nach links verschieben, oder zwischen andere l. legen und diese somit in die mitte bringen. dann haste deine l. als pull-down menü in der mitte oder links.
ist es das was du willst?
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.793
Zitat von marcol1979:
Ja, es gibt 2 Symbole, das eine öffnet links die Lesezeichen und das andere klappt das wie ein Menü auf.
Und genau das zum aufklappen brauche ich, scheint aber nur ohne Lesezeichen-Symbolleiste zu gehen. :freak:
Hm, wozu sinnfreie Redundanz hineinbringen? Ein Drop-Down-Menü kannst du mit der Symbolleiste auch erreichen, wenn du einfach alles in einen Ordner schiebst und in die Leiste direkt nur einzelne, schnell zu erreichende Links setzt. Der Rest wird dann als Drop-Down angezeigt.
 
Top