Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox 4 Lesezeichen-Symbolleiste
- Ersteller aero
- Erstellt am
T
T4nKbUS73r
Gast
Das ist kein Firefox 4 oder?
Vll. man neuinstallieren.
Vll. man neuinstallieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MeniX
Lieutenant
Hallo,
ist ganz einfach, klickst mit einem rechtsklick, dort wo die Tabs sind auf Anpassen und dort kanst du alles verändern wie du es gerne haben willst. Und dort ist ein Symbol Lesezeichen dort kann man dann ein Haken setzen, damit man die Lesezeichen-Symbolleiste sehen kann.
ist ganz einfach, klickst mit einem rechtsklick, dort wo die Tabs sind auf Anpassen und dort kanst du alles verändern wie du es gerne haben willst. Und dort ist ein Symbol Lesezeichen dort kann man dann ein Haken setzen, damit man die Lesezeichen-Symbolleiste sehen kann.
T
T4nKbUS73r
Gast
Sieht bei mir jedenfalls komplett anders aus... Die Icons, der Aufbau, ...
@MeniX
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Das Icon für die Lesezeichen habe ich bereits in die Ansicht mit aufgenommen - mir geht es darum, die markierten Pfeile zu entfernen. Das kann ich über das Anpassen-Menp nicht einstellen.
@T4nKbUS73r
Es ist FF4 - ich hab das Design meinen Wünschen entsprechend verändert und die Einstellungen direkt in Firefox eingestellt.
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Das Icon für die Lesezeichen habe ich bereits in die Ansicht mit aufgenommen - mir geht es darum, die markierten Pfeile zu entfernen. Das kann ich über das Anpassen-Menp nicht einstellen.
@T4nKbUS73r
Es ist FF4 - ich hab das Design meinen Wünschen entsprechend verändert und die Einstellungen direkt in Firefox eingestellt.
Einen zweiten "Neuer Tab" Button hab ich auch nicht gefunden und deshalb dieses Addon benutzt :
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/new-tab-toolbar-button/
Dann hat man bei Symbolleiste anpassen zwei ("Neuer Tab" und "New Tab") zum dahinziehen wo man will.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/new-tab-toolbar-button/
Dann hat man bei Symbolleiste anpassen zwei ("Neuer Tab" und "New Tab") zum dahinziehen wo man will.
Hey,
danke dir. Eigentlich komisch, dass das neue FF das nicht mehr von Werk aus mit drin hat. Es gibt noch ein anderes Add on, was meiner Meinung nach noch besser ist: New Tab King. Das bessere daran: öffnet man einen neuen Tab, so ist dieser nicht leer sondern mit Miniaturansichten von häufig besuchten Seiten gestaltet. Nachteil: Der New Tab King ist anders designed und fügt sich in die Navigations-Symbolleiste nicht nahtlos ein + ist noch nicht ganz mit FF 4 kompatibel.
danke dir. Eigentlich komisch, dass das neue FF das nicht mehr von Werk aus mit drin hat. Es gibt noch ein anderes Add on, was meiner Meinung nach noch besser ist: New Tab King. Das bessere daran: öffnet man einen neuen Tab, so ist dieser nicht leer sondern mit Miniaturansichten von häufig besuchten Seiten gestaltet. Nachteil: Der New Tab King ist anders designed und fügt sich in die Navigations-Symbolleiste nicht nahtlos ein + ist noch nicht ganz mit FF 4 kompatibel.
John die Bohne
Ensign
Wie ist es denn möglich, dass die Tableiste wie in FF 3.6 wieder ganz unten ist?
edit: erledigt
edit: erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich mal hier ein, weil es nicht lohnt dafür einen eigenen Thread zu eröffnen und es zum Thema passt.
Gibt es einen Trick (eventuell über about:config) um bei "Lesezeichen hinzufügen" beim Punkt "Ordner" gleich die "Lesezeichen-Symbolleiste" anstatt das "Lesezeichen-Menü" aufzurufen?
Grüße Dany
Gibt es einen Trick (eventuell über about:config) um bei "Lesezeichen hinzufügen" beim Punkt "Ordner" gleich die "Lesezeichen-Symbolleiste" anstatt das "Lesezeichen-Menü" aufzurufen?
Grüße Dany
chp schrieb:zu dem Pfeil:
Bist du sicher, dass bei allen Lesezeichen der "Name" gelöscht ist?
Japp, bin ich. Mittlerweile sind die Pfeile verschwunden - ich weiß aber nicht, warum. Habe auch Sorge, dass die wieder auftauchen, wenn ich neue Lesezeichen hinzufüge - daher hab ich das erstmal nicht weiter angerührt.
Weezel schrieb:Zu dem 2ten "Tab hinzufügen"
Is zwar nich ganz das was du wissen willst, aber wenn du im Tab fenster das Mausrad drückst, öffnet sich auch ein neuer Tab.
Hab keine Maus.
Dany250 schrieb:Ich klinke mich mal hier ein, weil es nicht lohnt dafür einen eigenen Thread zu eröffnen und es zum Thema passt.
Grüße Dany
Kann ich dir nicht sagen. Aber frag doch mal direkt im Firefox Forum.
Viele Grüße
aero