Firefox 4 Sync - ständig neu einrichten

Stormbilly

Commander
Ich habe das Problem grad auf einem PC und einem Laptop. Nachdem ich den Browser geschlossen hab und neustarte kann ich im Menü wieder auf "Setup Sync" und muss nochmal meinen Account und den Key eingeben...
Muss ich Firefox erlauben Passwörter zu speichern, damit das funktioniert? Wäre sehr ärgerlich, weil ich im Browser generell keine gespeicherten Passwörter haben möchte.

Edit: man muss vielleicht dazu sagen, dass ich die custom Builds von Tete verwende, aber weiß grad nicht was das ändern sollte. http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/software.html

Zuletzt bearbeitet:
das problem hab ich auch, schon seit den (originalen) betas.

erstell mal ein neues profil, damit ging es bei mir wieder. leider ging es nach dem einrichten nicht mehr. entweder liegt es an so einer einrichtung oder es ging nur kurzzeitig.

Hm, ich probier's mal mit nem neuen Account, danke.

Edit: Hilft leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du des englischen mächtig bist kannst du im bugzilla einen bug erstellen bzw vorher nach einem existierenden suchen. ich hab da leider grad keine zeit für.

Hab jetzt bei "Clear History when Firefox closes" den Haken für Passwörter rausgenommen, dann geht's. Ist auch mehr oder weniger unbedenklich, weil man das Speichern der Passwörter ja von vornherein abschalten kann. Aber benutzerfreundlich und logisch ist was anderes...

Zurück