Chrome - Ständig neu einrichten

MickH74

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
589
Hallo liebes Forum,

in letzter Zeit begrüßt mich Chrome oft (aber nicht immer) mit dem Assistenten zur Neueinrichtung (Erste Schritte, Lesezeichen importieren, ...).
Woran liegt das und kann man das abstellen?
Wenn ich mich durchgeklickt habe, bleiben zum Glück meine Lesezeichen erhalten, aber die Bitlocker-Erweiterung muss ich jedesmal neu installieren und mich auf allen Webseiten neu anmelden, was bei WhatsApp-Web und Telegram Web mit der Zeit nervt.

Danke schon mal im Voraus!
Mick
 
Was wurde den sonst noch so probiert?
Mal Chrome komplett deinstalliert und neu installiert?
Addons deaktiviert?
 
Bisher nix. Ich werde mal neu installieren. Das Problem tritt nur dann auf, wenn ich den Ort wechsel, also z.B. vom Home Office in die Firma wechsle.
 
Wenn da Geo-Koordionaten erfragt werden wäre das heftig.
Aber die IP sollte sich ändern. Funkt da irgendwas mit Synchronisieren herum demnach da immer wieder neu eingerichtet werden muss; evtl. von einer 3. Stelle aus angeregt?

CN8
 
Zurück
Oben