Firefox 4 transparent, aero, glass ....

M

M193

Gast
wer wie bei F 3.6 auf „glass“ nicht verzichten möchte hat nach meiner Recherche
z.Zt. noch wenig Möglichkeiten

hier mal ein Beispiel für die Kopfleiste im F4
gelber Firefox Button in transparent, oder ganz ohne Button
Lesezeichen ohne Icon integriert

gibt es noch andere Möglichkeiten ?
 

Anhänge

  • F4 aero.jpg
    F4 aero.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 538

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.884
Und mit welchem Addon lässt sich FF4 wie in deinem Anhang verändern?
 
M

M193

Gast
ich danke auch für den Tipp "userstyles"
was mir unklar ist. ein addon "aero glass" hätte es auch getan
warum ein externer Link von dem das Theme bezogen werden
mit dem man dann verlinkt ist ?
 

B01scout

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
186
Nun, ich fand für Firefox 4 noch keine schicken Themes und Addons, welche es wie StrataBuddy und Strata40 für 3.6 taten. Außerdem bietet userstyles.org wirklich VIELES an. Sogar Skins für einzelen Seiten sind drin und man kann sogar Styles kombinieren (führt eher zu Schund aber hey^^).
Falls noch Werbung erlaubt ist:
http://userstyles.org/styles/33773/firefox-4-choose-your-color
Wirklich SEHR gut, um Farbe zu ändern und sogar schickes Glass hinzuzufügen. Es verändert keine weiteren Fenster.
Viel Spaß!
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.795
Ich frag mich immer, wieso man seine Sachen so zuknallt und übermäßig Platz "nutzt"?! Bei mir hat alles seinen Platz in der Addon-Bar (Autofading) und es wird alles über Mausgesten und ggf. Tastatur-Shortcuts geregelt.
 

Anhänge

  • ff-top.png
    ff-top.png
    32,3 KB · Aufrufe: 133

macko125

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
426
Kann B01scout nur beiplichten, das man per Stylish + Userstyles seinen Firefox wirklich sehr einfach und schnell nach seinen Wünschen personalisieren kann.
Mein Firefox sieht im Moment so aus:


Als Haupt Userstyle kommt hier bei mir AwesomeFox (ganz wenig modifiziert) zum Einsatz.
Der Firefox Button kommt von Firefox 4 - Firefox Logo Menu Button
Darüber hinaus kann ich jedem der sich schon immer ein bessere AwesomeBar (url drop-down list) gewünscht hat, sich umbedingt AwesomeBar_Popup in Verbindung mit dem Addon Prospector - Speak Words anzuschauen, damit dann endlich die AwesomeBar ihren Namen gerecht wird. (Mit dem Userstyle sind Scrollbars endlich Geschichte + Autoresize uvm.)

MFG
 
Top