Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox 4b11 warnt nicht mehr, wenn mehrere Tabs geschlossen werden
hab das problem, dass firefox 4b11 keine warnung mehr ausgibt, wenn ich den firefox mit mehreren offenen tabs schließe. und das, obwohl ''Warnen, wenn mehrere Tabs geschlossen werden'' in den optionen an ist. was mozilla sich bei diesem unsinn wieder gedacht hat...
wie kann man diese option denn nun wirklich aktivieren?
danke im voraus!
Die aktuelle Beta schert sich wirklich nicht mehr darum ob die Option "warnen" aktiviert ist oder nicht.
Ob die Registry vor oder nach der Installation der neuen Beta oder eines Firefox überhaupt "gecleant" oder nicht "gecleant" wurde, ist insoweit piepegal, weil der Firefox noch nie dafür relevante Daten in der Registry abgespeichert hat.
Christine A.
PS: die aktuelle Beta meckert auch mit einem neuen Profil nicht wegen der offenen Tabs
es gibt tatsächlich eine lösung dafür. ich frag mich nur, was die sich dabei gedacht haben, diese funktion standardmäßig zu deaktivieren, diese idioten. -.-
egal, jedenfalls vielen dank an allen, dass es jetzt endlich wieder funktioniert! EDIT: muss mich nochmal korrigieren. dass ich das jetzt auf true gestellt habe, zeigt immer noch keine wirkung. ich will, wenn ich den browser schließen will, die meldung erhalten wo man [Speichern und Beenden], [Beenden] und [Abbrechen] auswählen kann.
mein gott, wie kann man nur so dumm sein und so ein relativ wichtiges feature einfach rausnehmen?
ja aber das feature ist doch nichts neues mehr.
EDIT: kann mir jemand erklären, warum man sich nicht mehr die kommentare der feedback funktion auf der firefox input seite angucken kann?
firefox input ruft man übrigens auf, wenn man mit der feedback funktion ein kommentar geschrieben und ihn abgesendet hat. dann steht da 'wenn sie sehen wollen, wo ihr kommentar auftauchen wird, schauen sich sich firefox input an'. und wie man für diese werte da wie zb startzeit, seitenladezeit und so abstimmen kann (das mit den diagrammen), weiß ich auch nicht.
man, mozilla verdummt immer mehr! echt traurig, was die da für eine scheisse machen.
Bei "Extras - Allgemein - Wenn FF gestartet wird" muß "Startseite anzeigen" ausgewählt sein, sonst macht die zusätzliche Rückfrage keinen Sinn, weil ohnehin die letzten Sessions gespeichert werden.
Dann erscheint auch das Warnungs-Fenster, ggf. (wenn showQuitWarning = true) mit "Speichern"-Dialogfeld.