Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seite scheint bei dir deutlich besser auf die Breite zu skalieren. Mein Firefox macht das nicht, aber ich geh meist sowieso in den Kinomodus. Könnte an deiner Auflösung liegen.
Bei mir ist es weiterhin normal unter Firefox 57 mit der Videobreite bei Youtube.
Versuch einmal deinen Browsercache zu löschen, und schau danach ob es etwas gebracht hat.
Was für ein CSS-Code hast du für Tab on bottom verwendet?
Weil ich habe kurz dies bei mir ausprobiert (verwende Tree Style Tab und daher ist meine Tabbar mittels userChrome.css ausgeblendet), und bei mir hat sich absolut nichts an der Videobreite geändert.
Bitte nochmal mit dem CSS-Code von >>hier<< versuchen.
Ein anderer User hatte mit dem gleichigen Code schon Probleme, dass es ihm die Leisten alle verzogen hat, als dieser mit der Maus einen Tab auf seine Lesezeichenleiste gezogen hat zum bookmarken.
habe gerade auch einen gefunden der zu funktionieren scheint:
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* only needed once */
nav-bar { /* main toolbar containing address bar, search bar, add-on icons */