Firefox 59.0.2 - Kann ich ein C&P wiederherstellen

• Ersteller Ersteller TheDaywalker
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

ich befinde mich gerade in einer aktuellen Firefox Sitzung, und habe einen megalangen Text in einem Forum verfasst, welchen ich auch Kopiert habe, es ist dann jedoch zu einem Fehler gekommen, da ich vesehentlich etwas anderes kopiert habe...

Jetzt ist der Mega Text weg, jedoch befinde ich mich noch in der aktuellen Firefox SItzung, ist es vielleicht möglich, zurückzuspringen.

Ich denke ich müsste eigentlich den ganzen Text per Maus kopiert habe, wenn ich zurückspringen könnte, dann könnte ich den Text wieder einfügen, mit den Zurückspringen im Browser funktioniert es leider nicht.

Kann hier jemand sagen, ob sowas möglich ist?

Es ist ein wichtiger Text, welchen ich nicht einfach wieder so neuverfassen kann...
Ich habe den Text random in einem Forum erstellt, und nicht auf eine sichere Arbeitsweise geachtet..

Es sollte doch ein Tool geben, durch welchen man die C&Pastes zurückspringen kann oder hat noch niemand dran gedacht, hatte jetzt schon öfters das Probleme, dass mir ihn Foren oft der Text verloren gegangen ist...

Das ist eine Windows Funktion. Wenn Du die Zwischenablage mit etwas anderem überschreibst, dann ist sie einfach weg. Fertig.

Es gibt Programme, die verwalten mehrere Einträge in der Zwischenablage. Aber das ist dann Sache des Programms. Nutzt Du die Windows Funktion, ist nur ein Ding in der Ablage.

Save early, save often.

Ich nutze MAC, dort auch nichts?

Das Forum zeigt immer an Entwurf gespeichert, hat man hier auch keine Chance einen älteren zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist beim Mac nicht anders. Ist auch eine Frage der Sicherheit. Das Geschreie wäre groß, könnte man so einfach alte Ablagen so leicht wiederherstellen.

Kannst hier mal schauen. was es Dir anzeigt.

%systemroot%\system32\clipbrd.exe

Aber das Forum speichert ja automatisch, gibt es dort vielleicht eine Möglichkeit?

Das Stichwort hier ist Clipboard Manager. Es gibt verschiedene Programme, die eine Liste der letzten Kopien in der Systemleiste verwalten. Die meisten Linux DEs und manche Android Varianten bringen das von Haus aus mit und ich möchte nicht mehr drauf verzichten, sind äußerst praktisch.

Zurück
Oben