[Firefox 6] Link Vorschau aktivieren

Hallo,

Beim FF Einstellungen--> Ad-on-leiste.

Das zeigt Dir die *Vorschau* wieder an. Und eventuell weitere Infos von installierten Adons. Hier zB die Wettersymbole vom Forecastfox.

Grüße,

Blubbs
 
Trotz aktivierter Addon-Leiste funktioniert es leider dennoch nicht.
Desweiteren hatte ich die Addon-Leiste auch deaktiviert und besagte Symbole auszublenden. Die Anzeige der Url wurde ja unten links nur kurz eingeblendet.
 
Hallo,

genau das soll sie doch, oder?

Wenn Du die Adon-Leiste aktiviert hast, siehst Du unten Links den Link, auf dem Du mit der Maus gerade zeigst. Und das so lange, bis Du wieder mit der Maus von dem Link weggeht. Was soll sie denn noch anzeigen?

Grüße,

Blubbs
 
Problem nur, dass trotz aktivierte Addon-Liste die Url nicht angezeigt wird.
Desweiteren ist es nach meinem Befinden verschenkter Platz. In der Beta vom 4er war es so, dass ohne angezeigter Addon-Liste der Effekt eingeblendet wurde (siehe Verlinkung vom 1. Post).
 
Mir war ja, dass Mozilla damals dieses Addon von Haus aus eingepflegt hätte. Leider keine Installation untere Firefox 6.0.2 möglich.

Dennoch herzlichen Dank für die Bemühung.
 
Ich verstehe nicht. Du schreibst im vorletzten Beitrag, die URL wird bei aktivierter Adon-Leiste bei Dir nicht angezeigt.

Bei mir sind das so aus... mit dem FF 6.0.2

250413


Grüße,

Blubbs
 
Kann ein Fehler am Browser sein oder an der Config. Zumindest sehe ich trotz aktivierter Addon-Leiste keine Url-Vorschau (beim drüberfahren über den Link).
 
Das scheint dann so. Bei mir macht er das ohne das ich zB in der about:config was eingestellt hätte. Mein FF zeigt die Links beim Maus drüber fahren an, solange ich mit der Maus über dem Link bin. Ich habe in der Richtung nichts weiter konfiguriert.

Vielleicht alte Überbleibsel in Deinem Profilordner. Je nachdem, wie lange Du das Profil schon nutzt.

Du kannst es ja mal mit einer portabelen FF Version probieren. Der nutzt dann ein frisches Profil. Und Du kannst schauen, ob er sich dann auch so verhält.

Grüße,

Blubbs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben