whatsapp web plötzlich nur noch in englisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr999

Captain
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
3.237
Ich nutze täglich die Browserbasierte Whatsapp Version.
https://web.whatsapp.com/

Seit heute ist diese plötzlich nur noch in englischer Sprache verfügbar.
Ist das bei euch auch so?
Kann man die Sprache irgendwo einstellen?
 
Klingt irgendwie nach einem Datenschutz Winkelzug seitens Facebook für mich... o.O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr999
Hier auch, wird aber vermutlich nur ein Bug sein ;)

Edit: Selbst wenn Accept-Language: explizit auf nur de steht, wird die englische Version geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr999
Jap, alles Englisch bei mir auch...
 
Es geht um whatsapp web, nicht das normale whatsapp auf dem Handy
 
Merkwürdig, wenn ich öfter aktualisiere, dann öffnet es sich in deutsch statt in englisch.
 
Bekomme seit gestern auch nur noch englische Sprache
auf Whatsapp web. angezeigt...
Finde es echt doof aber ändern geht wohl nicht mehr auf deutsch?
 
Hallo, habe das selbe Problem, alles auf Englisch!!!:grr: Gibt es dazu noch keine Problemlösung? Ist verdammt blöd!:streiten:
 
Ich habe jetzt mal über die App vom Handy, Whatsapp kontakiert und meine Unzufriedenheit über das Englische geschrieben. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Vielleicht machen das mal alle, die damit unzufrieden sind.
Ergänzung ()

Das ist die Antwort:
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, dass das Problem besteht und arbeiten daran, es in einer zukünftigen Version von WhatsApp zu beheben. Leider können wir keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben.
Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.
WhatsApp Support Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr999 und Actros2554
Das ist wohl eine Standardantwort und bezieht sich auf whatsapp selbst, nicht auf whatsapp web...
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem auch seid gestern. Aktualisierung hilft nicht. Irgendwie blöd nur in Englisch. Hoffentlich tut sich was. Danke für die Meldungen, so weiß ich, daß ich nicht allein bin und muß nicht wieder stundenlang einen Fehler suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gipsyy
So wie WhatsApp zu Facebook gehört und denen die User eigentlich ziemlich egal sind, ist es bei Skype seit es ein Teil des Microsoft Konzerns ist. Da gab es speziell zu Beginn nach der Übernahme NUR Probleme und genaus so Standardfloskeln als Antwort auf Beschwerden.
Ich habe jedenfalls auch einen Alternativ Messaging-Dienst installiert, der angeblich sicherer sein soll und vor allem eher im professionellen Bereich genutzt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben