Firefox 89: nervige Benachrichtigungen

mylight

Lt. Commander
Registriert
März 2019
Beiträge
1.572
Seitdem Update erhalte ich viel zu viele Firefox Pop Ups sowas wie das hier:
2021-06-08_152818.png

Das verlassen der Seite erzeugt so eine Benachrichtigung die man betätigen muss..

Wie kann man die eigentlich ausschalten?
 
ja das war das erste was ich nachm update auf true gesetzt habe mit dom.disable_beforeunload verschwindet die benachrichtigung, wenn man allerdings ein kommentar verfasst dann nicht
 
Hi,

das "beforeunload" Event wird auch nur geworfen, wenn der Tab bzw. die komplette Seite geschlossen wird. Ist das bei reddit beim Kommentarschreiben der Fall (ich schreibe da selbst nicht, daher die Frage)?

VG,
Mad
 
Ich habe es vorher gecheckt, da kam die Meldung und nachher kam sie eben nicht.
Also beim kommentieren und mitten drin den Tab schließen.
 
ich weiß auch nicht wie reddit das geschafft hatte, der hinweis bis jetzt mit true jedenfalls nicht reproduzierbar, reddit ist generell etwas frech kann das sein? ständig der hinweis das ein google konto erkannt wurde augenroll

wie kann man diese du hast google konto erkennung eigentlich abschalten? :)
 
Zurück
Oben