Firefox - Absturz Melder unter Win 7

I:r:O:n:I:C

Lieutenant
Guten Abend

ich muss leider sagen das ich immer noch diese abstürze vom ff habe, bekomme es einfach nicht gebacken diesen browser irgendwann mal stabil laufen zu lassen... :mad:

dieses problem haben auch viele gehabt wie ich überall mal so gelesen habe, aber ich hänge schon seit min. 2 monate an diesem problem!
weiß jemand von euch wie man denn ff endgültig stabil kriegt? ohne diese neuinstall. oder neues profil erstellen weil ich meine favos wirklich brauche...

hab die die x64 version von Win 7 Pro. falls es wissenswert sein sollte ;)

ich würde über jede hilfe dankbar sein

mfg ironic

die favoriten und alles kannst du auch so mit übernehmen. ne kleine google suche reicht da schon und du weißt bescheid.

aber ab davon, liegt die instabilität zu 99 % an verhunzten profilen, heißt dass die addons/plugins/einstellungen falsch vorliegen. bevor du da auch nur irgendwas findest, lohnt sich eher ein neues profil zu erstellen (favoriten siehe oben).

schreib mal deine addons hier rein

versuch mal das add-on xmarks, um die favs zu sichern (nehm ich schon seit 3 jahren). dann ff de- und neuinstallieren.

anstatt unnötige Programme, Erweiterungen, ... zu installieren, kannst Du einfach die Lesezeichendatei "places.sqlite" aus dem Profilverzeichnis kopieren und in das neue Profil wieder zurück damit.

Hier im Forum, findest Du bestimmt 30 Threads in denen die notwendigen Informationen zum erstellen von Profilen. Das sichern und wieder einfügen von Passwort- und Schlüsseldateien, Lesezeichen, Cookies, Ausnahmen, .... in die neuen Profile.

Wie wäre es mal mit der Suchfunktion? Firefox Profil

Christine A.

PS: Wenn man den Fx deinstalliert, dann muss die Option ~ "Profildaten löschen" explizit aktiviert werden.

also addon nutze ich nur den adblock und better privacy ich denke nicht das die addons diese abstürze verursachen
ich werd erstmal den ff komplett neu install und favos sichern mal sehen was passiert
Ergänzung ()

ich hab den firefox jetzt komplett deinstall. mit allen profildaten und neu draufgespielt, habe immernoch die die abstürze gerade bei der anmeldung auf computerbase ist es passiert beim login ;(

liegt es dann eher an den plugins die mitenthalten sind ?
so langsam hab ich die schnauze voll mit dem ff, das muss an win7 liegen was anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Wenn ich allein hier im Board die Fehlerquote des Fx in Verbindung mit den 64-Bit-Versionen von Windows 7 zusammen zähle, dann steht es in einem massiven Missverhältnis zu Fehlern - speziell die Absturzproblematik - bei anderen Versionen von Windows.

Teilweise wird der Fehler den PlugIns, den AddOns und Last not Least auch dem Firefox zugeschrieben.

Christine A.

ja genau das ist auch meine vermutung das es am system liegt und am ff selbst
also gibt es da leider immernoch keine wirkliche lösung des problems ?

hoffe da kann man irgend etwas tun noch !

lg ironic

Zurück
Oben