Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Addon was mir eine Startseite zur verfügung stellt, auf der ich bestimmte Seite platzieren kann und davon die Vorschau erhalte (das gibt es schon) UND ZUSÄTZLICH eine Sucheingabe zulässt, also eine Suchmaschienen Anbindung. Da das ja aber auch noch langweilig ist, würde ich dabei gern vorher konfigurieren könne, von welchen Suchmaschienen die ERgebnisse sein sollen. Hab ich mehrere gewählt, sagen wie max. 4 dann soll er mir die ergebnisse parallel in einzelnen Frames anzeigen.
Gefällt dir das?
Also ich wäre dran interessiert.
Edit:
TRON-X-2K hat mich auf die Idee gebracht, dass da noch nen Dpwnlaodzähler integriert sein könnte. Und am besten alles so konfigurierbar, dass man sich alles so zusammenschieben kann, wie es einem gefällt.
Das überlasse ich dann doch lieber den Firefoxentwicklern
@MaGoe und TRON-X-2K
Also ein Dashboard für Firefox mit: Startseiten, Downloadsübersicht, Suchen, Historie und Firefox-Status (=Fehler, Internetverbindungsnutzung etc.). Und dann als Button neben dem Häuschen, damit man schnell auf das Dashboard kommt? Soetwas?
Eine Idee die ich noch hatte: TimeMachine für Firefox. Dabei denke ich an die TimeMachine vom Mac, die ja ein Backup von den Dateien erzeugt und dann grafisch ansprechend anzeigt in Zeitleistenorganistation. Und das könnte man für die besuchten Seiten machen, damit man endlich mal eine ansprechende Ansicht hat. Wenn ich eine Seite auf der ich war suche, komme ich irgendwie mit der Chronik über STRG+H nicht klar!! Und dann noch mit einer Funktion wie: alle Seiten nach einem bestimmten Inhalt durchsuchen, um Seiten zu finden, auf dennen man mal war!
Also ein Dashboard für Firefox mit: Startseiten, Downloadsübersicht, Suchen, Historie und Firefox-Status (=Fehler, Internetverbindungsnutzung etc.). Und dann als Button neben dem Häuschen, damit man schnell auf das Dashboard kommt? Soetwas?