Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt möchte ich die suche in der Adressleiste ändern (nein, nicht die rechts oben) sondern die links daneben... Wie kann ich diese auf google.CH ändern?
ich glaube er meint das wenn man z.B. statt eine www.xxxxxx.xx eingibt man dort einfach "Besen" eingibt es praktisch die suche zu dem thema Besen ausspuckt. Entweder google mit dem thema besen wenn Google die Standard Suchmaschine ist (wie bei mir) oder halt z.B. etwas nahe liegendes wie www.besen.de wo er dich dann hinführt.
Bei mir wird diese Autosuche von google.de gesteuert. Er will es wahrscheinlich auf google.ch, also auf lokal umstellen. Wie das geht weiß ich aber auch nicht oder ich würde zumindest vermuten das es mit der Suchmaschine in der Searchbar verbunden ist. Sprich wenn man dort google.ch einstellt dann wird es auch für die Adressleistesuche zusammenhängen.