Firefox - Aktivität vortäuschen?

Mc-Flurry

Commander
Hey!

Hab mal ne ziemlich außergewöhnliche Frage:

Gibt es eine Möglichkeit "das surfen zu simulieren". Also das ein Programm denkt ich würde die ganze zeit aktiv sein und im Internet surfen? Z.b. das alle 20 sekunden eine neue Seite geladen wird und so... :D

Vielen Dank schonmal!

Schon probiert, Wahrscheinlich das Problem das ja andauernd die gleiche Seite da ist... :(

wenn du uns deine absichten dazu nennst, kann man dir sicherlich besser helfen. "aktiv sein", "alle 20 sekunden", ... hilft nicht sonderlich weiter und schließt nur auf einen reload der seite.

Es geht um eine Surfbar, ich bekomm Geld wenn ich die Surfbar während dem Surfen laufen lasse. ;)

Versteh bloß nicht warum ich unbedingt surfen muss, und nicht einfach Musik hören kann oder sowas...

Diese dinger registrieren die aktivität m.W.n. über die Mausbewegung. Du bräuchtest also ein Prog, was die Mausbewegung vortäuscht und dazu noch das genannte plugin.

PS. dass du damit nicht reich wirst, brauche ich dir wohl kaum zu sagen.

Stehst mit deinem Thread sicher schon mit einem Bein im Aquarium...

Was denkstn warum ich erst nich sagen wollte wofür? :D

Werden wohl eher pfennig sein.

7,5ct pro Stunde -> 1,80€ am Tag -> 54€ im Monat... ;)

edit: aber Dein Tip mit der Maus war gut, danke! :D

edit2: hab nen Programm gefunden: MouseMover 1.1 :D

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch deine Eltern, ob die dir das Geld nicht direkt geben.
Denn die Stromkosten für's durchlaufen lassen sind höher als 54 Euro.

Denn die Stromkosten für's durchlaufen lassen sind höher als 54 Euro.

Wenn mein PC eh läuft, wenn ich Musik höre... ;)

Und außerdem, Energiesparmodus, runtertakten... Hab ja jetzt nen Notebook :p

Hab schon ein Programm das sich der Cursor von alleine bewegt, erkennt die Sufbar allerdings anscheinend...:(

ICQ ja aber auch, indem es auf "abwesend" geht.

Hm... Irgendwie muss man das doch ändern können...

Ne kranke Idee, könnte aber funktionieren:

Da du ja Musik hörst, nimmst du ne leichte Maus und legst die auf deine Boxen/Subwoofer, so sollte sie sich bewegen

Sehr krank. :D

Glaub aber mittlerweile kaum noch das das nur an der Mausbewegung ausgemacht wird... kp...

edit: außerdem hör ich auch nicht die ganze Zeit Musik... :p

niemand nen Plan? :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum glaubst du, daß die Programmierer der Surfbar saudoof sind? Die kennen Leute wie dich, die sie übern Tisch ziehen und ihnen das Geld klauen wollen und sichern sich möglichst gegen die Methoden, indem sie die Windowshandles und laufende Programme kontrollieren.

Endlich, lang hab ich auf so einen Post gewartet.

Diese Art von Werbung ist so oder so sinnlos, auf Anfrage wie die das denn kontrollieren haben Sie sogar geantwortet ich müsse nur ab und zu mal die Maus bewegen oder eine Taste drücken. Und außerdem klaue ich den Leuten nicht das Geld. :D

Achja, ich habs übrigens geschaft... :)

Mc-Flurry schrieb:
Endlich, lang hab ich auf so einen Post gewartet.

Diese Art von Werbung ist so oder so sinnlos, auf Anfrage wie die das denn kontrollieren haben Sie sogar geantwortet ich müsse nur ab und zu mal die Maus bewegen oder eine Taste drücken. Und außerdem klaue ich den Leuten nicht das Geld. :D

Achja, ich habs übrigens geschaft... :)

Gratz^^

Wennu bissl mehr Taschengeld brauchst, meld dich mal per PN :)

Zurück
Oben