Firefox als Zip ohne Installer

Hab schon ewig rumgegoogelt, aber ich finde den neuen 1.0.4er Firefox nicht als Zip-Only, in der bei CB runterzuladenden Version ist eine exe (der Installer) drin. Hat jemand einen Link zur 'Zip-Only' Version, also ohne Installer? Thx!

Ich muß dich leider entäuschen. Es gibt für die offiziellen Releases keine zip-Versionen für die Windows Plattform mehr. Lediglich die diversen Entwickler Versionen und Linux Versionen werden noch als zip released. Nur die diversen unoffiziellen Builds sind meistens keine Installer Version. Zu finden sind die unter anderem hier http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=42

HappyMutant schrieb:
Ich muß dich leider entäuschen. Es gibt für die offiziellen Releases keine zip-Versionen für die Windows Plattform mehr.
Hm das ist schade. v1.0.1 hatte ich bisher drauf und der Installer war als Zip, das fand ich so auch ganz gut. Gibt's einen Grund dafür, dass die nur noch als Exe herauskommen? Werde dann eben per Installer und mein System weiter zumüllen, was solls. Danke an euch beide. :)

IIRC anscheinend weil die Zip-Versionen mit der Update-Funktion Probleme hatten.

Ah okay. Wo wir gerade dabei sind: Gibt's für Firefox ein PluIn, welches nach dem Schließen die Tabs speichert und beim Öffnen automatisch lädt?

Ria schrieb:
Das ist mal ein geniales PlugIn, danke! :)

Eine letzte Frage noch: ich habe bei meiner Logitech-Maus auf die mittlere Maustaste den Doppelklick gelegt. Jetzt kann ich Links per mittlerer Maustaste nicht mehr in einem neuen Tab öffnen. Gibt es ein PlugIn, welches auf den Doppelklick reagiert und den Link im neuen Tab öffnet? Der Doppelklick muss bleiben, am Treiber soll nichts geändert werden.

Zurück
Oben