[FireFox] alte Favoriten einfügen

mausweazle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.600
Hallihallo liebe Community,

ich würde gerne mal wissen, wie man seine alten Favoriten (aus Firefox) einfügen kann, nachdem man den Computer neu aufgesetzt hat? Hab die komplette alte Festplatte noch da, also sind keine Daten verloren gegangen und hab das neue System auf einer anderen Festplatte aufgesetzt.
Ich hab mich schon ein bisschen über google informiert, aber bisher noch keine brauchbare Lösung gefunden.
Mein erster Lösungsansatz war: bookmarks.html vom alten System in den gleichen Ordner auf dem neuen System kopieren. Das hat nich geklappt.
Achja. Sind beides die gleichen Firefox-Versionen gewesen.

Hoffentlich wisst ihr weiter.

Mausweazle
 

3murmeln

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
738
In der Bibiothek oben rechts: Importieren und Sichern - Lesezeichen von HTML importieren
 

Mantovani

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
218
>Lesezeichen
>Alle Lesezeichen
>Sichern und Importieren
>Lesezeichen von HTML importieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Targa 826

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.001
Versuche es mal aus FF heraus:
"Chronik" -> "Gesamte Chronik anzeigen" -> "Importieren und Sichern" -> "Lesezeichen von HTML importieren"
 

mausweazle

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.600
Kann ich auch die Lesezeichen, die ich auf dem neuen System habe behalten? Weil jetzt zeigt FF mir an, dass alle bisherigen Favoriten gelöscht werden?
Ergänzung ()

@3murmeln und Targa 826
Eure Lösung hat bei mir nicht funktioniert. Da fügt er keine alten Lesezeichen ein.
 

Andreas999.nlb

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.214
HI,
bau die "alte" Platte ein starte die Kiste dann mal den Mozbackup runterladen
und inst. dort kannste dann einmal alles sichern und auf der "neuen" ohne Probleme
zum laufen bringen. Selbst Passwörter werden mitgenommen.
 
Top