JavaScript FireFox Android - jQuery on click Bug

Teisi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
439
Hallo,

ich ärgere mich grad mit dem Firefox für Android:

ich habe z. B. einen Menü-Button, wie hier: https://jsfiddle.net/cqqtgjc9/2/embedded/result/

funktioniert soweit so gut, nur im Firefox Android will das nicht so ganz.

1. nimmt er den click an wenn man im ganz unterstem Bereich des Buttons klickt (fummelig)
2. double-tab (also zoom) mal, damit der Button riesig auf dem Smartphone ist, dann klappt auch der on click... überall...

Bitte ich bekomm noch graue Haare, weiß da einer n fix?

Mercy euch!

Viele Grüße


edit:
Grad getestet selbst bei <button></button> klappt dies nicht.


edit2:
auch SlickNav.com scheint dieses Problem zu haben, dort gehts auch nur wenn man auf die Schrift klickt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Teisi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
439
also hab noch immer keine Lösung dafür, aber n evtl n workaround:

der Button muss in div´s verschachtelt werden, aber auch nicht zu tief, warum und wieso und überhaupt... ich komm ned drauf... :/
 
Top