Firefox Anzeigefehler

Squicky

Lt. Commander
Hallo

Ich nutze Firefox auf verschiedenen Rechnern (neu, alt, AMD, Intel, Win XP & 7) nun seit ca. 5 Wochen hat Firefox ab und zu Anzeigefehler. Wenn man die Internetseite aktualisiert (2-tes mal laden) ist der Fehler weg. Diese Anzeigefehler sind sehr unregelmäßig und auf sehr sehr vielen verschiedenen Internetseiten. Für mich sieht es so aus, als ob Firefox ab einer bestimmten Version einen Fehler hat.

Hier ist der Anzeigefehler auf einer Chip.de Seite zu sehen:
Bild: http://s14.directupload.net/images/130401/mzq99psi.png
chip.de: http://www.chip.de/news/iOS-App-der-Woche-Vorlagen-fuer-Karten-Poster_56383964.html

Ist dieser Fehler bekannt?
Was kann man als User da machen, wenn man Firefox weiter nutzen möchte?

Der Fehler ist nicht schlimm, aber es ist z.T. nervig die Seiten zwei Mal zu laden.

Danke

P.S. Dies ist kein Aprilscherz.

Bei mir mit FF 19.0.2 ebenfalls keine Fehler (W764Bit).
Auch mehrmaliger Seitenaufruf über den Link -> immer alles korrekt.

Also ich würde erstmal alle Temporären Datein löschen (alles löschen) und dann die Seite neu aufrufen.
Wenn nicht weg, Firefox im Abgesicherten Modus (ohne Add On ect.) starten und Seite erneut aufrufen ...
Immernoch nicht weg ... Anderen Browser probieren ... Bei anderem Brwoser das selbe, Grafikkartentreiber&chipsatztreiber runter und mal mit den von MS versuchen ... Immernoch nicht weg, neue Treiber drauf und wieder versuchen ... Immernoch da ... Ohne jegliche Übertaktung von CPU, GPU oder RAM versuchen ...
Immernoch nicht weg, könnte es am Betriebssystem liegen ... dies geht dann etwas tiefer, sodass ich in diesem Fall selber googlen müsste ... Da reicht mein wissen nicht so tief ...

Du solltest die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Dies sollte Dein
Anzeige Problem beheben. Um die Hardware-Beschleunigung im Firefox
zu deaktivieren, wähle im Menü-Punkt Extras anschließend Einstellungen
aus. Nun klicke auf den Registerreiter Erweitert und entferne im Bereich
Browsing das Häckchen im Kontrollkäschen Hardware-Beschleunigung.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es bei den anderen und auch bei mir FF 20 keine Fehler angezeigt werden, dann dürfte doch das Problem wo anders zu suchen sein,als nur die Hardwarebeschleunigung aus zu schalten,oder nicht?

Zurück
Oben