[Firefox] Bestimmte Buttons auf CB funktionieren nicht mehr

Seppuku

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
7.000
Hallo!

Seit ein paar Tagen funktionieren bei mir bestimmte Buttons auf Computerbase.de nicht mehr. Ich wüsste nicht was ich am System verändert hätte! Vorher hat es nämlich einwandfrei funktioniert. Mit dem Internetexplorer funktioniert es noch. Also muss es am Firefox liegen. Hab ihn schon deinstalliert und wieder neuinstalliert, hat aber nichts bewirkt.

Buttons die nicht mehr gehen:
Der "direkt antworten" Button. Edit funktioniert aber schon! Wenn ich dann aber dann auf Speichern, Erweitert oder Abbrechen klicke, passiert wieder nichts. Ich muss dann auf nochmal auf "ändern" klicken und dann in dem neuen Fenster auf "Änderung speichern". Das funktioniert dann wieder.

Außerdem lassen sich die ganzen Buttons (wie Link einfügen, Fett, Kursiv,...) im erweiterten Fenster nicht mehr anklicken. Die lassen sich nicht einmal mehr "nach unten drücken". Genauso die Smilies auf der rechten Seite.

Da ich nicht weiß ob es nur auf Computerbase so ist, hab ich es einfach mal in dieses Unterforum gepostet.

MFG

btw: Die Buttons Thema erstellen und Vorschau funktionieren ;)

Edit:
WinXP Pro, SP2
 
Vielen Dank Boron!

Jetzt funktionierts wieder!
Hast du eine Erklärung dafür, wie es zu so etwas kommt?
 
Ich bin zwar kein Wissenschaftler, aber das hat etwas mit korrupten Daten im Firefox-Cache zu tun, die ab und an mal bei großen Caches auftreten.
 
Zurück
Oben