Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, in Deutschland ist der FF der am meist genutzte Browser. Dennoch gibt es hier im Forum immer wieder Kritik. Ist er überbewertet? Die Nutzerzahlen sind wohl rückläufig oder ist das nur "Darstellung" in den PC Zeitschriften. Mitunter sind die Nutzerbewertungen ganz anders. Ob nun Browser oder Anti-Virenprogramme. So wird meines Erachtens auch Kaspersky völlig überbewertet. Wie sind eure Erfahrungen.
Mir gefiel FireFox viele Jahre sehr gut. Dann haben sie aber leider es einige Versionen nicht hinbekommen ne stabile Version rauszubringen. Also bin ich auf Chrome umgestiegen und hab jetzt Ruhe.
Ich benutze ihn noch immer als mein "Hauptbrowser"
aber der Abstand ist schmäler geworden, vor allem gegenüber IE, der in der neuesten Version auch nicht schlecht ist.
Chrome oder Safari (Apple) funktionieren ja auch einwandfrei.
Dh. es ist aktuell fast egal welchen Browser das man nutzt. Die Unterschiede sind relativ klein geworden.
und wenn einer mal ein super tolles feature hat, kommen die anderen bald nach.
Firefox war früher einmal ein sehr flinker, schlanker und toller Browser. Mittlerweile trifft das alles eher auf Chrome zu, der auch noch beim Rendern oft schneller ist und gefühlt spritziger und leichter agiert.
FireFox war am Anfang unterbewertet mittlerweile völlig überbewertet
Omg was nen deutsch
FireFox war einst ein schlanker schneller Browser -
mittlerweile wird er träge und die neuerungen wie oben links weg und oben rechts hin und am besten als touch Version nerven nur noch.
Habe im moment Firefox 28 ESR stable und Thor am laufen und Chrome nur in meiner VM
Wir zeit das jemand mit einem neuen Browser ankommt
Wie wärs denn mal, wenn du dich auf ein einziges Thema / einen einzigen Thread zum Thema Browser beschränkst und nicht jeden Tag einen oder mehrere Threads bzgl. des Browsers Firefox und in denen immer wieder kreuz und quer schießt?
In dem Thema/ Thread kannst du dich dann entsprechend den Regeln und Vorgaben austoben ...
Mal ein Auszug von dem was du da so alles postest
- "Nimm einen anderen Browser. Der FF war mal gut, lange her. ..."
- "Hallo, nehm einen anderen Browser. Ich nehme jetzt Opera. Der FF hat nur noch Probleme ge ..."
- " Hallo, kann dir nur empfehlen auf einen anderen Browser zu wechseln. Firefox hat viele Addons und viel Misst. ..."
- "Kaspersky und Firefox "vertragen sich nicht". Hatte ähnliche und andere Probleme ..."
- "Es gibt noch andere Browser. Firefox war mal gut. Die vielen Add-Ons, die man im Firefox braucht, ..."