Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce Now: Nvidia unterstützt nun Cloud-Gaming im Firefox-Browser
Nvidia reicht bei seinem Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Unterstützung für Firefox nach. Nach Chrome, Edge, Opera GX und Safari ist dies der nun fünfte Browser in der offiziellen Support-Liste. Bedingung ist aber mindestens der Einsatz der neuesten Version 154, die gerade erst erschienen ist.
So lange die bei neuen Abos ein zeitliches Limit Pro Monat haben, wird es für mich niemals eine alternative sein. Will auch keine Video Streaming Anbieter auf die Idee bringen, das ebenso zuändern. Man stelle sich mal vor, zu den 3 Paketen von Netflix müsste man noch extra Zeit dazu buchen, weil man sonst eventuell seine Serien nicht zu Ende sehen kann. Netflix dann 🤑
Wobei bei YouTube, Tiktok u.s.w würde das den Menschen schon gut tun….
NVIDIA ist einfach brutal am melken.
Denke, wenn die 5070 TI stirbt, wird es zu Release nur noch die neue Xbox. Schon auf der Series X ist der Maus/Tastatur Support in vielen Spielen vorhanden. Und Steam Support soll ja auch kommen? Schmeckt mir dann besser.
Eigentlich würde mir sogar die Series X genügen, wenn man da Windows oder Linux drauf installieren könnte.
Man stelle sich solche "Angebote" von nVidia, dann bei Netflix und Co. vor. Will ich nicht supporten:
Super👍 Also, dass das mit Firefox läuft. Da war ich letztens auch etwas angepisst, als mir Amazon Luna gesagt hat, dass es mit Firefox gar nicht läuft 🤬
Also generell wäre ich dem Game-Streaming nicht abgeneigt, aber zeitliche Begrenzungen sind natürlich suboptimal. Wenn es irgendwann genauso ist, als würde ich lokal ein Spiel starten, egal wie oft, egal wie lang und instant gehts los, dann wäre das eine bessere Alternative.
@Kuristina Das ist es ja. Vorher gab es zwar ein Season disc. Aber kein 100h Limit.
Jetzt hast du halt das Limit und es ist teurer als am Anfang.
Wenn das Ding Akzeptanz findet, dann sehen wir sehr schnell einen Preis von 49,99€ fürs Ultimate im Monat und die Mitbewerber werden sich dann das Konzept genauer "ansehen" und ebenfalls auf wilde Ideen kommen.
Es geht hier weder um mich noch um dich. Aber es wird mmorpg Spieler geben oder evtl. Anno Spieler die es locker ausfüllen.
Es gibt außerdem Spiele, wo man eine lange Wartezeit haben kann (z.B Bau von Gebäuden), da muss das Game dann aktiv sein obwohl du nicht dabei bist. Ist zwar ein Sonderfall aber es ist einer.
Außerdem ist es wie bei allem, es ist ein Fuß in der Tür.
Wer sagt denn, dass es bei 100h bleibt? Gabs ja wie gesagt vorher auch nicht. Evtl. erhöht man ja den preis auf 29,99€ und dann die Spielzeit runter auf 40h. Warum? weils mans machen kann.
Wenns mit der Consumerhardware so weiter geht, wird sich einen eigenen PC zu besitzen in 10 Jahren illegal anfühlen. Dann werden auch die Nachbarn hinter deinem Rücken über dich reden.
Wer noch ein Founder Abo hat und sich im mittleren Abo befrindet hat kein 100 Stunden limit. Wer mehr als 100 Stunden zockt der wird sich auch eher ein gaming PC hinstellen, glaube ich
Ich komme da sogar drüber. Ich nehme Immunsupressiva, darf nur so wenig wie möglich raus, hab volle Erwerbsminderungsrente, da bleibt mir nur das Zocken.
Und ich denke mir, dass Leute, die gesundheitlich nicht so sehr eingeschränkt sind, trotzdem die 100 Stunden im Monat überschreiten.
Für alles kommt GeForce Now aber immer noch nicht für den Apple TV oder Switch 2 😫
So kann ich es weiterhin nicht ausprobieren obwohl ich das gerne mal machen würde.
Für mich in Verbindung mit einer Meta Quest Brille und verbundenem Controller war es eine Möglichkeit endlich wieder mein aus Jugendzeit geliebtes Hobby etwas beginnen zu können nachdem ich weder Platz noch Budget für einen gaming PC habe aufgrund Kosten und Platz für die beiden Kinder.
Außerdem kann ich mich einfach hinsetzen legen wo ich will in der Wohnung ohne an einen bestimmten Ort gekoppelt zu sein
Die 22 Euro zahle ich gerne, für mich alternativlos.
Die Sache ist, dass man für die jährlichen Kosten von 220€ auch seinen Rechner upgraden kann - also alte GPU verkaufen, neue kaufen. Die Angebote zielen auf Nutzer die keinen ausreichenden PC haben. Nvidia nimmt den Leuten damit die Investition ab.
Das Problem ist, je mehr Leute so spielen, desto teurer wird die Hardware, desto weniger Leute kaufen sich Hardware, desto mehr Leute spielen via Geforce Now. Ein sich selbst erhaltender Teufelskreislauf.