Notiz GeForce Now: Nvidia unterstützt nun Cloud-Gaming im Firefox-Browser

Vile-Gangster schrieb:
Aber allem in allem, ist es so für mich zumindest nur eine maximal Notlösung, wenn meine Graka mal abrauchen sollte oder schwachbrüstige Laptop im Urlaub mal zu Daddeln verwendet werden sollte.

Bin ja sonst ganz bei dir aber das mit dem Urlaub und Daddeln stellen sich glaube ich viele zu romantisch vor.
Glaube vom Traffic (falls mobil) bist du nach paar Stunden oder 2-3 Tagen sicherlich durch oder? Habe jetzt keine Zahlen im Kopf.
Klar innerhalb Deutschland und unlimited ist das kein Thema. Da muss nur der Empfang stimmen aber innerhalb der EU oder Weltweit wirds eng. Da wird roaming aktiv. Das ist eig nie unlimited bei den 08/15 Premium Tarifen.
Naja und im Hotel wlan bzw. Netzwerk muss man auch Glück haben, dass da Abend noch für einen Bandbreite übrig bleibt.

Aber ja in den eigenen 4 Wänden passt alles.
Für mich aber wie gesagt keine alternative seit Einführung der 100h Spielzeit.
Und, weil einige schreiben, das es doch genug ist und ich schon drauf geantwortet habe möchte ich damit noch ergänzen:
Ist ja nicht so ob als man alleine im Haushalt wohnt und eventuell der Sohnemann, Tochter, Mutter oder Vater eventuell auch zocken möchte.
4 Accounts pro Familienmitglied wäre wild von den Kosten her.

Aber hey, was weiß ich denn schon 😂
Macht ruhig weiter so, ihr schaufelt euch grad ein eigenes Grab was Gaming angeht.

Und nein, ich bin kein hater davon. Mir geht es nur um die Leistungsgestaltung bzw. Änderungen.

War damals selbst Stadia und NVIDIA Founder.
Gab nichts besseres (Shadow nie getestet) aber Sonys und Xbox Cloud ist totale pisse, auch stand jetzt.

Also das im Urlaub klappte bisher eigentlich immer recht gut, bisher war das WLAN in den Ferienwohnungen ausreichend gewesen, aber ja wenn man das via Roaming machen muss ist schnell das Volumen weg, das stimmt schon.

Da Du sagst, "(Shadow nie getestet)", aber kennen tust Du es schon?
Ziehe ich Nvidia eher vor, ist ein komplettes Win 11 System, bist also nicht eingeschränkt auf die Spiele, sondern kannst auf dem System alle Spiele installieren wie Zuhause auch, inklusive Mods usw. was meines Wissens nach bei Nvidia nicht geht.
Einziges Manko könnte der Festplattenplatz sein, man kann halt nicht alle gleichzeitig installiert haben :p

• Gefällt mir
Reaktionen: ChatGehPeeTee
Bei Amazon Luna heißt es unter Firefox auch, dass der Browser nicht unterstützt werde. Wenn man seinen Useragent spooft klappt es aber auf den ersten Blick ohne Probleme^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Floeffy schrieb:
So kann ich es weiterhin nicht ausprobieren obwohl ich das gerne mal machen würde.
Du hast doch einen PC? Damit kannst du es doch ohne Probleme ausprobieren. Ein Handy mit Display Ausgang? Je nach smart TV Model gibt es dort auch gforce now, oder zumindest einen Browser wo man das mit ausprobieren kann.

Hab mich falsch ausgedrückt.
Ja klar könnte ich es am PC ausprobieren, sogar an meiner Quest2.
Das hab ich mit der Quest 2 sogar schon gemacht, ist mir aber zu unbequem.
Mir persönlich geht es eher darum schön gemütlich aufm Sofa zu liegen und die Spiele mit Gamepad zu zocken :D

Floeffy schrieb:
Mir persönlich geht es eher darum schön gemütlich aufm Sofa zu liegen und die Spiele mit Gamepad zu zocken :D
dann schliess deinen PC einfach mal da an, und probier es aus, gibt doch den Free tarif zum schnuppern... ansonsten gibt es ja viele günstige produkte die man an den TV anschliessen kann um gforce now zu konsumieren, wenn einem das am tv gefällt.

Zurück
Oben