Firefox cache - Geöffnetes Bild speichern, ist dringend

Jatoll

Lieutenant
Hallo,
habe folgendes problem:
Hab ein bild von einer website geöffnet und dann kurz danach war die website down und is es immer noch! ... das bild is im browser noch geöffnet und ich würds gern speichern also hab ichs erstmal aufn desktop gezogen aber dann kommt "kann nicht geöffnet werden" ... scheinbar wirds nicht vom fenster sondern der quelle kopiert und die is ja down... das selbe is auch bei speichern unter...
meine frage: wie kann ich das bild trotzdem speichern?
ich will langsam ins bett aber brauchs halt dringend und werds wohl auch wo anders nicht mehr finden.
hab online geguckt wo der cache sein sollte aber in P:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\...\Cache ... naja also ehrlich gesagt gibts den ordner nichtmal :(

eventuell ein Bildschirfoto mit Druck/S-Abf

is aber so ne gif animation -.-

Rechte Maustaste -> Seiteninformation anzeigen -> Medien -> gif suchen -> Speichern unter ...

Oder das Addon "DownloadThemAll" installieren, das Addon starten und dann oben auf "Grafiken und eingebettete Objekte", da kannst du die gewünschte Datei auswählen.

... das bild is im browser noch geöffnet

Wenn er irgendein Add-on installiert muss er den FF neu starten damit es aktiv ist. Dann ist aber auch das Bild weg und gerade das will er ja nicht.

Ups, da hast du Recht... naja es ist spät :freak:

Wenn Du den Firefox Cache noch nicht gelöscht hast, kannst Du die Datei (alle Dateien) im Klarnamen aus dem Cache kopieren, wenn Du das kleine:

Nirsoft-Tool - MozillaCacheView: http://www.nirsoft.net/utils/mozilla_cache_viewer.html

Zu dem kleinen Tool, gibt es eine Deutsche Sprachdatei, weiter unten auf der Seite ist ein Link dazu.

benutzt.

Mellerin

PS: den Cache-Ordner gibt es bei jeder Firefox-Installation

Zurück
Oben