Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Explorer - Bild Speichern unter
- Ersteller des Themas Bimmelimm
- Erstellungsdatum
Kuhni Lingus
Lieutenant
Das ist aber keine Standardeinstellung.Vielleicht solltest du mal deinen Cache leeren.
uwe-b
Commander
J
jodd
Gast
geht so,siehe bild.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J
jodd
Gast
dann siehe doch mal nach ob bei den dateitypen alles i.o. ist.
da hatte sich zum öffnen mal "nero photosnap" reingschlichen... hab ich wieder auf "normal" umgestellt, danach hat alles gefuntzt...
ansonsten sieht das bei den dateitypen alles normal aus...
wenn ich ein bild durch "ziel speichern unter" speichern will, klappt das einwandfrei... nur rechtsklick - bild speichern unter nicht...
ansonsten sieht das bei den dateitypen alles normal aus...
wenn ich ein bild durch "ziel speichern unter" speichern will, klappt das einwandfrei... nur rechtsklick - bild speichern unter nicht...
J
jodd
Gast
hier findest du ein paar tools zum anpassen des kontexmenüs die dir vielleicht weiterhelfen :http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=770
J
jodd
Gast
habe sehr lange suchen müssen (unbezahlbar
) denke aber ich habe die lösung gefunden,lese dir mal die seite durch : http://support.microsoft.com/?kbid=810978
ist umfangreicher wie das was uwe-b beschrieben hat, sind mehrere sachen. auf der seite ganz unten wird auf weitere probleme mit ''speichern als'' hingewiesen.

ist umfangreicher wie das was uwe-b beschrieben hat, sind mehrere sachen. auf der seite ganz unten wird auf weitere probleme mit ''speichern als'' hingewiesen.