Internet Explorer - Bild Speichern unter

Bimmelimm

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
130
Mahlzeit...

wenn ich ein Bild (.jpg) ausm IE speichern will (rechtsklick/Bild Speichern unter) kann ich dies nur als .bmp tun... ich will aber kein bmp sondern .jpg haben. weiss jemand wo man das in windows umstellen kann?

gruß
jens
 

Bimmelimm

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
130
@jodd: ja nee... is klar... seit neustem hab ich da aber NUR NOCH .bmp zur auswahl

cache geleert... problem is imemrnoch da...
 

Bimmelimm

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
130
da hatte sich zum öffnen mal "nero photosnap" reingschlichen... hab ich wieder auf "normal" umgestellt, danach hat alles gefuntzt...

ansonsten sieht das bei den dateitypen alles normal aus...

wenn ich ein bild durch "ziel speichern unter" speichern will, klappt das einwandfrei... nur rechtsklick - bild speichern unter nicht...
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.685
habe sehr lange suchen müssen (unbezahlbar ;) ) denke aber ich habe die lösung gefunden,lese dir mal die seite durch : http://support.microsoft.com/?kbid=810978

ist umfangreicher wie das was uwe-b beschrieben hat, sind mehrere sachen. auf der seite ganz unten wird auf weitere probleme mit ''speichern als'' hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top