Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
wie krieg ich meinen verlauf von firefox in opera importiert?
ganz kurz formuliert
gibt bestimmt auch ne einfache antwort aber hab jez opera neu und kenn mich damit noch nicht so aus
Hi,
sag mal was hat das für einen Sinn? Wenn du die Favoriten kopieren möchtest, würde ich es ja verstehen, aber den Verlauf.
Wenn du Favoriten bzw. Lesezeichen importieren willst, klickst du auf Lesezeichen, dann Lesezeichen-Manager --> Datei --> Importieren, dann müstet du da Opera auswählen können.
weil ich viele seiten hab die ich regelmäßig besuche ud auch nciht im kopf hab welche diese alle sind da sie nacheinander im verlauf bei firefox stehen. ich will nicht immer firefox starten, den link kopieren und dann in opera einfügen
ausserdem sit der grund doch egal bzw meine sache hab unr nach hilfe gefragt
mfg
chriz
Firefox speichert die Verlaufsdaten in der/dem Datei/Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\lgtw0ksd.default\history.dat
Ob Opera mit der Datei etwas anfangen kann ... keine Ahnung. Die Datei selbst, lässt sich mit einem ASCII-Editor bearbeiten.
Allerdings stimme ich "Ben_der_Honk" uneingeschränkt zu. Der Verlauf ist denkbar ungeeignet um dauerhaft, auf bereits besuchte Seiten zurück zu greifen.
Allerdings, gibt es immer wieder Leute, die eigens dafür bestimmte Funktionen - Lesezeichen, Favoriten ... - nicht annehmen und sich das Leben damit einfacher gestalten.
Also nur zu, es soll ja auch Leute geben die das "R" auf dem Schalthebel, mit "Rally" indentifizieren. Dabei nutzen Sie gezielt die Englsiche Schreibweise für "Rally", dann geht es noch schneller ;-) - Gelle.
zu denen zähl ich zum glück nicht (also im auto)
naja wenns halt nicht geht dann gehts nicht
falls doch noch jemand ne lösung hat trotzdem schreiben pls
bye