Firefox Cookies von Dritten schaltet sich immer an

Eagle-PsyX-

Commander
Hallo,

wie man bereits im Titel vermuten kann, habe ich das Problem, dass sich das abgeharkte "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" nach jedem Firefox neustart aktiviert.
Auch Änderungen in about:config führen zum selben Resultat.

Jemand eine Idee? Könnten Erweiterungen oder Plugins dran schuld sein? Auch wenn die alle deaktiviert sind bleibt das Problem bestehen.

Den Firefox mal zurückgesetzt ?

Andernfalls den FF mal deinstallieren und neu installieren.

Das habe ich befürchtet...
Mal schauen wie viele Daten / Einstellungen ich retten kann, ohne dass das Problem wieder auftritt.

@BlubbsDE
Wenn ich FF lösche, dann richtige. Dann bleibt nicht mal ein Regestrierungs-Eintrag drin, dass das System jemals Firefox gekannt hat. Die ganzen Ordnern in AppData/Roaming etc. werden natürlich entsprechend gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn man den FF de und neuinstalliert verliert man gar keine Daten. Und deswegen bringt eine Neuinstallation auch oft nichts, bei solchen Problemen.

Du solltest mal ein neues Profil probieren. Das wird bestimmt helfen. Und auch hin und wieder sinnvoll, um den alten Müll, gerade von den Add Ons, mal zu löschen.

Wenn Du in der CMD die Firefox.exe mit dem Parameter -p startest, dann kommt der Profilmanager und Du kannst ein neues Profil anlegen. Ohne das alte zu löschen.

Zurück
Oben