[Firefox] Dark Mode Addon das nicht alles dunkel macht

Fresh-D

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.401
Hi Leute,

kennt einer von euch ein Addon für FF was nicht automatisch alle Seite verdunkelt wenn man es aktiviert, sondern nur die Seite wo es aktiviert wurde?
Ich habe schon verschiedene Addons ausprobiert, aber alle funktionieren nach dem Prinzip, Dark Mode "An" und alle Websites sind dunkel. Einzelne Seiten kann man in eine Whitelist packen und dort kann man dann den DM der Seite nutzen. Nur ich möchte es gern umgekehrt haben.

Aktuell nutze ich das Addon "Dark Night Mode".

Greetz,
Fresh-D
 
Ich glaub bei Dark Reader kannst du es auch umgekehrt handhaben. Bin aber gerade nur am Handy, kann es nicht zu 100% sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Hi @derlorenz,

ja gerade das Addon hatte ich noch nicht probiert. 😅
Da klappt das wenn man die "Invertiert" Filter benutzt, aber OotB funktioniert das Addon auch wie alle anderen.

Danke dafür.

Greetz,
Fresh-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz
Geht aber trotzdem mit Dark Reader. Muss man halt für jede Seite individuell einstellen (oben links).
1664822555231.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
@dropback: Genau das habe ich geschrieben. Ich benutze jetzt das Invertiert Feature des Dark Readers. 😉

Ich wollte ich ja eben nicht, dass ich erst auf jeder Seite den Darkmode einzeln ausstellen muss. Wenn man schnell alles verdunkeln will ist die Standardeinstellung aller Dark-Mode-Addons schon gut, aber mittlerweile sollte es umgekehrt sein oder zumindest in den Optionen die Möglichkeit geben, weil es schon so viele Seiten mit Dark Mode gibt und dafür braucht man dann die Addons nicht mehr.
 
Ich suche genau das.
Ein add on mit dem ich einzelne aber nicht alöle websiten in den dark mode setzen kann

Beim hier erwähnten Dark Readerr finde ich die einstellung nicht
 
Zurück
Oben