Firefox Dateien in IE importieren

GALAKTUS

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
314
Hallo,

so, da ich sehr bald auf Windows 8 und auf den IE 10 wecheln werde, und ich weiß aus der Vergangenheit das man die Passwörter und Lesezeichen nicht in den IE importieren konnte, ob es aktuell eine Lösung dafür gibt. Es müssten die ca. 40 Passwörter und ca. 100 Lesezeichen übertragen werden. Gibt es sowas immer noch nicht? Wie könnte man das machen?

MFG
 
Hallo,

und was genau ging da in der Vergangenheit nicht? Du kannst schon seit bestehen die Lesezeichen im FF exportieren und im IE importieren.

Mit dem Passwörten ists nicht so einfach. Da musst Du wohl Handarbeit anlegen und sie mit einer FF Erweiterung exportieren. Ob der IE sie importieren kann, keine Ahnung.

Vielleicht gibts ja ein bunte gekachelte Metro APP dafür.

Grüße,

Blubbs
 
ok, dass mit den Lesezeichen ist also kein Problem. Aber Passwörter ? Hier mal genau das was ich brauche nur falschherum:

ps: eine auflistung der passwörter kann der firefox von haus aus
 

Anhänge

  • dfgdfg.png
    dfgdfg.png
    165,1 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der IE duldet keinen anderen Browser. So einen schönen Importassistenten wie beim FF gibt es beim IE nicht.

Aber es gibt für den FF Erweiterungen, mit denen Du die Passwörte schön exportieren kannst.

Password Exporter zb.

Wie Du sie dann wieder in den IE bekommst, das wird wohl auf händische Abarbeitung der Liste drauf hinaus laufen.

Grüße,

Blubbs
 
Zurück
Oben