TeamViewer Motive 3

FireFox Download Manager?

2TAKTER

Lt. Junior Grade
Hi
Wie einige von euch wissen bin ich ja 56k Modem-gestraft. Ich wollte mir jetzt mal nen Treiber runter laden von RealTek. Schön dass die Dinger auch immer größer werden. Stolze 17MB ist das Ding groß. Also hab ich mir überlegt, das in etappen zu saugen. Aber der DL-Manager vom FF ist kein echter Manager. Man kann zwar pausieren aber darf den browser net beenden geschweige denn offline gehen.
Gibt es eine art "getright"-plugin für den FF bei dem ich pausierte downloads später an der selben stelle wieder aufnehmen kann?

ja, schnapp dir das plugin "flashgot" (nicht verwechseln mit flashget, obwohl das auch ein super download manager ist (meiner meinung sogar besser als getright))
damit kannst du bei jedem download festlegen, ob die datei
- downgeloadet und geöffnet
- mit einem DL accelerator deiner wahl downgeloadet
werden soll.
musst halt in den einstellungen vom plugin entsprechend konfigurieren (also einstellen, dass jeder download abgefangen werden soll).
link
mfg
IRID1UM

Anhänge

• flashgot.jpg
    flashgot.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
ja ok das tool an sich ist klasse allerdings benötige ich dazu ja nen externen download manager den ich dem tool vorsetzen muss
gibt es keinen der sich dann richtig in FF intigriert?

achso, ich dachte, du hast bereits getright, konntest es aber nicht mit FF zum laufen bringen oder so..
hm, also das, was du suchst gibts eventuell, nur ICH kenns nicht ;)
vielleicht willst du dir ja flashget downloaden, das ist einigermaßen klein (2,4 mb). oder du wartest einfach mal ab, ob noch mehr feedback kommt :)
mfg
IRID1UM

so wie du es dir vorstellst geht's leider nicht.

Ich habe z. B. http://www.leechget.net/de/ der über flash-got angesprochen wird.

Funzt einwandfrei.

Also ich benutze auch FlashGot und Fresh Download. Ist ein gutes Gespann.

Sonst ist auch der Freedownloadmanager empfehlenswert, ebenfalls mit FlashGot zusammen.

Ich glaube aber, die können beide auch direkt in den FF integriert werden. Bin aber nicht 100%ig sicher.

ok ich danke für eure antworten :)
werds dann doch mal noch mit nem "externen" DL-manager probieren. ab und zu ist man ja dank MS Betriebssystem noch auf den IE angewiesen und da können getright und co ja nicht falsch sein :)

GetRight bringt in den neuen Versionen eigentlich selbst alles mit, damit es auch mit FF, Opera und NS läuft.

naja ich hab mich jetzt für den FDM entschieden. grund: free :D
getright kostet ja leider und auf testversionen steh ich net so ;)

Probier ihn aus:D
Aber ich glaube wir beide hatten darüber schon diskutiert. Oder irr ich mich?
Falls ja: nimmt Downloads ohne Knurren wieder auf, auch ein brutales ausmachen stört nicht immer die Wiederaufnahme. Und du kannst im Standard mehr als 2 Downloads haben.
Reicht's?

Hm, und was ist jetzt der Unterschied zu anderen DL-Managern? :lol:

Das kann doch jeder halbwegs vernünftige Manager :)

Ich hab ja gesagt "halbwegs vernünftige" :p

Aber für den FF gibts ja eben auch schon genug Ersatz :)

nun ja vielleicht wird des endlich im 1.5 full release eingeführt oder wenigstens in der 2.0 die im nächsten jahr kommt. selbst der IE kann ja unter umständen abgebrochene DLs wieder aufnehmen.

Zurück
Oben