Firefox Eintrag für Auto Resume der Downloads existent ?

Faultier

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.137
Der Zeit brechen viele Downloads (immer Keep2Share im FreeeModus) ab

Wenn Ich da bin reicht es manuel auf resume/fortsetzen wieder zu klicken aber das hätt Ich gern automatisiert da vieles Heut zu Tage so groß ist das 16h + an den 24h kratzen und Ich muss ja auch mal pennen :(

Daher die Frage ob es in about:config geht ohne AddOn.

Eh sonn Ding wo man sich grad fragt wieso das automatisch nicht der Standart ist ohne irgendwelche Thirdgeschichten ............
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.601
Für so was nimmt man einen Download Manager wie JDownloader, FreeDownLoadManager & Co.
 

pischmi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
72
Warum nutzt du nicht einen Downloadmanager für Downloads von filehostern? Die können auch automatisch wieder anfangen wenn der dl unterbrochen wurde. z.b. jdownloader
 
Top