Firefox entfernt gewisse möglicherweise schädliche Addons und AVAST soll angeblich Browserdaten seiner Nutzer verscherbelt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cbtestarossa

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
10.401
gut wer noch ein antivirus und vor allem in einer free version nutzt... damit war zu rechnen.
 
AVAST war schon immer sehr unseriös und unnötig, ich denke nur an die Phase wo sie den CCleaner übernommen haben und ihre mist Software Nutzer die nicht sehr gut aufpassten per Update unterjubelten.

Als ich das letztens hier mal in einem Kommentar erwähnte wurde ich sofort belehrt wie gut AVAST ist,
nutzen hier mehr als man denkt.

Einen Beitrag zu AVAST gab es Gestern schon, wurde aber gleich von einem Mod zu gemacht.
Begründung (Thema zu kurz) sehr Fadenscheinig da das Thema klar war.

Wird hier bald geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, SaPa, chrissv2 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben