firefox-erweiterung fuer notizen gesucht

fi**en32

Lieutenant
hi

ich suche eine firefoxerweiterung, mit der man fuer verschiedene seiten die man besucht notizen anlegen kann, ich habe keine ahnung ob es diese schon gibt, wuerde mir aber mein leben erleichtern^^

habe schon tage lang bei https://addons.mozilla.org das richtige versucht zu suchen, jedoch ohne erfolg. eventuell kennt einer von euch ya ein ähnliches tool bzw erweiterung

hmmm ja, leider nicht so genau das richtige dabei, ich bräuchte halt fuer jede einzellne seite einen seperaten notizblock ums ma so zu sagen

ich besuche halt täglich zig seiten, und brauch dort pro seite immer einen seperaten notizblock, der dann beim seitenwechsel gleich mit wechselt.

ein block fuer alle seiten is ja fast wir ein texteditor , also fast sinnlos.

aber ich dank euch allen erst ma fuer eure muehe,

Ich glaube nicht, dass es sowas gibt.
Bei mehreren Tabs würde das mit dem Notizblock ein ziemliches Durcheinander.

Ansonsten könntest du dafür vllt ne Excel-Tabelle oder ne One-Note-ähnliche Anwendung verwenden, die aber halt nicht im Browser läuft.
Wobei du dann natürlich auch das ein oder anderen PugIn nehmen könntest

Hast Du Dir das Googlenotizbuch wie oben verlinkt mal angesehen? Das kann in etwa das, was Du suchst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt die Erweiterung Internote mit der sich Notizen für beliebige Seiten anlegen lassen. Die Notizen öffnen sich automatisch wenn man die Seite öffnet.

Die Notiz, in Form einer PostIt, lässt sich in Position, Farbe, Größe, Schrift ... einstellen. Zusätzlich zu der automatischen Anzeige, gibt es eine Übersichtsdarstellung mit Editor, ...

Internote - Link hierzu: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2011

mfg

Ria

wooohoooo. yawoll das is es.

internote is genau das was ich suche, kommt echt edel, man kann die zettel sogar positionieren wo man sie auf der page brauch.
eine tolle erweiterung fuer den ff

ria ich danke dir ganz dolle ;) , allen anderen natuerlich auch einen riesen Dank fuer eure muehen.

-CLOSE-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben